Higgi & KurthÜbener

  • hallo higg&kurthübener
    da ich auch noch neben meinen hobbys einem anstrengenden beruf nachgehe, verstehe ich eure kommentare zu diesem thema nicht.
    da ich meinen heli bei einem fachhändler gekauft habe und nicht beim "blödmarkt" und den reflex auch bei diesem händler erworben habe, kann ich deine äußerungen nur mit einem lbreiten lächeln lesen.
    fachhändler sollten wissen was sie wem und wann verkauft haben und od das was ihre kunden möchten auch möglich ist.
    wenn ma neu in dieser branche ist, bedeutet das doch nicht das ma gleich ein dorftrottel ist. euer wissensvorsprung schüzt einen neuling mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht.
    und von einem fachhändler erwarte ich mir das er mir das verkauft was ich benötige.
    n meiner branche würde ich für so eine vorgehensweise richterlich geklagt werden.



    mit freundlichen grüßen
    von einem neuling!


    ps.: werde mir überlegen obwohl ich angemeldet bin (in diesem forum)
    noch einmal was von mir zu posten bzw. mir die frechheit erlaube um hilfe zu bitten.


    2.ps:
    DANKE higgi !
    THX kurthübener !


    PS.:
    hiermit möchte ich mich "echt" für Eure hilfe bedanken.
    toll
    echt super

  • Jau, jeder wie er möchte, dann kann ich dich ja hier und im download deaktivieren stefan.

  • Hallo d.g !


    ich denke dieser Tread war etwas übereilt,ich habe so eben in deinem anderen Tread geschaut und festgestellt das der Higgy dich eigentlich gar nicht gemeint haben kann sonder den Stefanvw!


    ich denke das deine Frage ganz in ordnung war da du neuling in dem gebiet bist,und wenn ich mich mit der Funke auskennen würde dann könnte ich dir sogar helfen!!


    ich denke du solltest diesen Tread nocheinmal Koriegieren und mit der Hilfe noch mal beginnen , du würdest hier im Forum viel verpassen denn die Leute hier sind schwer in Ordnung und es dürfte kein schöneres Forum geben!


    Mann muß sich einfach verstehen was nur durch schreiben manchmal schwer fällt und mißverständnisse dadurch schnell entstehen!!


    wie gesagt ich denke man hatt dich damit gar nicht direkt gemeint!!


    Gruß Marco

  • Quote

    du würdest hier im Forum viel verpassen denn die Leute hier sind schwer in Ordnung und es dürfte kein schöneres Forum geben!


    Marco,


    schön beschrieben, Daumen hoch (wieso gibt es da keinen Smilie hier...)!!!!!! :)) :))


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • ...ja ja 8o


    Das übliche Willkommensgehabe hier im Forum das mir schon öfter aufgefallen ist, was aus meiner Sicht sehr oft misslingt. Nicht nur von neuen Mitgliedern, sondern auch von "alten" Hasen hier im Forum.


    Fehler machen ist menschlich...


    Der Ton der hier im Forum manchmal angeschlagen wird von einigen Leuten, liegt aus meiner Sicht oft daneben und/oder wird überzogen.

    Andi
    _________________________________
    Was rauf geht, kommt auch wieder runter!

    Edited once, last by algenbrot ().

  • hi,
    habe den ganzen Vorgang auch verfolgt ... und kann nur sagen : "Kurt hat's doch treffend" formuliert ! :D :))


    Auch ich hatte ja einen entsprechenden Hinweis gegeben ... man muß letztlich selbst auch mal überlegen ... und nicht erwarten immer von anderen Leuten alles "vorgekaut" zu bekommen. Bei "Reflex" lag/liegt die Lösung ! 8o


    Ein Sender "X" kann eben nicht mit einem Walkera-Kabel am Reflex-Flusi betrieben werden ...
    Dieses wollten komischerweise gleich 2 User erreichen; somit gilt Kurt's Beitrag dann auch für beide User ... :D :D


    cu Jürgen