Gewinner Advents-Rätsel

  • Tataaaaa :


    :sekt:


    Hier die Plätze 1-5 ( bei gleicher Punkt-Anzahl wurde ausgelost )


    1. Platz : Trak
    2. Platz : Robin Spitschan
    3. Platz : Dominik_Braun

    4. Platz : Martin1989
    5. Platz : Zewa


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !


    DanielM war auch mit an der Spitze, aber da er nun im Team ist, ist er natürlich Gewinnemässig "aussen vor " . ( aber er war unter den ersten 3 punktemässig)


    So, nun zu den Gewinnen:
    Dem Gewinner hat die Firma http://www.reflex-sim.de einen "Reflex Simulator Step 2" gestiftet ! ! !
    Der wird ca. Ende Januar 07 (sobald er auf dem Markt ist) ausgeliefert ! ! :sekt:
    Wir sagen Herzlichen Glückwunsch ! Und danken dem Reflex-Team für die großzügige Unterstützung ! ! !


    der 2. und 3. Platz darf sich aus diesem Bildchen eines von mir gestifteten " Trostpreisen " etwas aussuchen .


    http://www.rc-sim.de/gewinne.jpg

  • Quote

    Original von martin1989
    und was gibts für platz 4??


    *aufreg*


    wenn sich Nr 2 + 3 etwas ausgesucht haben, darfste auch :) ;)
    und dann Zewa :)


    Ausserdem habt ihr doch schon das schönste Geschenk :
    :)) das Lob aller hier :)

  • Hallo Higgy und all die anderen!


    WOW ich bin zweiter geworden 8o :rock:


    Ich werde die 2Boxen nehmen,kannst du mir sagen,wie der Durchmesser ist bzw. würden die in einen Roller passen?


    MfG Robin

  • Hallo Trak!


    Glückwunsch zum ersten Platz :rock:
    und Frohe Weihnachten von trick



    PS. Der weiß noch von nichts,der schläft noch :D

  • Sorry :)) Von mir natürlich auch an allen anderen Gewinner einen Glüchwunsch.


    Wenn man als Vater liest das der Sohn einen ersten Platz gemacht hat,vergisst man vor Stolz schnell alle anderen.


    Sorry noch mal dafür.


    Gruß
    trick

  • Quote

    Wenn man als Vater liest das der Sohn einen ersten Platz gemacht hat,vergisst man vor Stolz schnell alle anderen.


    ....hast du ihm ein paar Lösungen vorgesagt..... :D :D :D


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :sekt:


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hallo Hans-Jürgen!


    Nee.das wäre eher umgekehrt gewesen.
    Ich habe deshalb erst gar nicht mit gemacht. :D


    Gruß
    Dieter

  • Hallo zusammen,


    Glückwunsch Nils, Kurzer! :P Ich würde sagen du trittst den Reflex ab, da du ja schon einen hast! :D ;)


    Glückwunsch auch an alle anderen Mitgewinner! :)


    Nachdem die Boxen schon weg sind(klassischer Fall von zu lange weg gestern), hätte ich mich für das Frontpanel entschieden, da meine Mutter denke ich en paar mehr Anschlüsse an ihrer Kiste gebrauchen kann! :tongue:


    Vielen Dank an Reflex und natürlich auch Higgy für die Preise und überhaupt das gesamte Gewinnspiel!


    Ich denke auch, dass man die erzielten Punkte, oder was auch immer, veröffentlichen könnte! ;)


    Edit: Frohes Fest euch allen! :sekt:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    :sekt: :sekt: :sekt:


    Und an dieser Stelle auch vielen Dank in Higgy & Team für die Idee, Organisation und "Wettkampfleitung"! Hat richtig Spaß gemacht - ich freue mich auf eine (mögliche) Wiederholung und werde dann alles geben, um mich aus dem hinteren Mittelfeld weiter nach vorne zu arbeiten... :D


    Frohe Weihnachten wünscht euch
    Frank

  • Hallo und fröhliche Weihnachten an alle!


    Jetzt bin ich aber echt platt... Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, zumal ich auch eine Frage verpasst hatte.


    Da bleibt mir jetzt eigentlich nur folgendes zu sagen:


    Vielen Dank an das RC-Sim Team für die tolle Idee und Ausführung!!! :))
    Vielen Dank auch an Reflex für den tollen Preis!! :))
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! :) :tongue:


    Herzliche Grüße,
    Nils

  • Quote

    Original von TreeHugger
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    :sekt: :sekt: :sekt:


    Und an dieser Stelle auch vielen Dank in Higgy & Team für die Idee, Organisation und "Wettkampfleitung"! Hat richtig Spaß gemacht - ich freue mich auf ...Frohe Weihnachten wünscht euch
    Frank


    Schließe mich an :]


    SCHADE
    dass Ostern keinen Adventskalender hat, vielleicht gibts ja Eierkisten oder Nestersuchen...... :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Guten Morgen Zusammen...


    ...5. Platz, naja immerhin :D


    Ich freu mich trotzdem!


    Von mir natürlich auch ein dickes Dankeschön an Jens und das ganze RcSim Team. Ihr habt dieses Jahr wieder Tolle Arbeit geleistet und Ich wünsche euch und allen anderen ein Frohes Weihnachtsfest :))


    So den werd ich mir auch mal aus dem kläglichen Rest :D was aussuchen...
    dann werd ich wohl den Switch nehmen



    Gruß Andre


    "I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"

    *1932 Johnny Cash +2003

  • Hi,


    Quote

    Ich denke auch, dass man die erzielten Punkte, oder was auch immer, veröffentlichen könnte!


    Ich auch,zumal ich alle fragen richtig beantwortet habe(und etwa 1000Polygone beim Modell daneben lag)!?


    MfG Robin

  • Na toll, wieder unkosten für den Sim. Die Erweiterung für den Reflex (Step 2) wird wohl wieder kostenpflichtig, so wie sich das oben anhört.
    Mal sehen, was es uns bringt, und wann es rauskommt bzw. wann die ersten news herauskommen.


    Gruß
    Kunstflugpilot

  • Hallo zusammen,


    Ich gratuliere allen Gewinnern! Freue mich auch für Euch mit. :sekt:


    an den "Step2" Gewinner...


    :] öhh, ähh, ja ein paar Bilchen wären nicht schlecht. :D