Mitgliedergalerie und Steckbriefe

  • -

  • So dann häng ich mich auch noch dran,


    Also ich heiße Andre (ja komischer name, ich weiß) wurde 1989 geboren bin also zurzeit 16 Jahre alt. Ich fliege nun seit 7 Jahren und war die ersen beiden Jahre noch im Verein dann wurd es mir da irgendwie zu doof.


    Danach hab mich mich die Jahre allein durchgeschlagen und fliege eigenlich alles was nen Elekromotor hat (natürlich auch Segler und Hubi) und nicht größer als 2 Meter ist.(Der Platz ist auf sonem Sportplatz sonst knapp und ja ich bin versichert)


    Zurzeit bin ich noch auf der Realschule in Brauweiler, 10 Klasse und werde dann im August eine Ausbildung zum Informationselektroniker beim WDR anfangen (und hoffetlich abschließen ;)).


    Joa meine Hobbys sind Modellflug , PC, Fahrrad und Skateboarden. Wer mal an Brauweiler vorbei kommt könnte mich also entweder im Abtei-Park mit meinem Knuffel sehen oder einfach vor Brauweiler auf ner Wiese :)


    Meinen Sim (AFPD) hab ich noch nit solange und ich benutzte in auch eigentlich nur wenn sch**ß Wetter ist (also ziemlich oft)






    "I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"

    *1932 Johnny Cash +2003

    Edited 2 times, last by zewa ().

  • Hallo an alle die es interessiert



    Gerhard Gemsa
    10.12.1952 Abi 1970 , verh, 2 Nachkommen
    Augenoptiker in Langenbochum


    nicht übergewichtig, sondern untergroß


    vielfältigste unterschiedliche aktive Interessen und Hobbies
    Unter vielen anderen: Schalke Veltins Blauer Spätburgunder und Musik so WDR2 lala


    Noch was?
    Ach ja : Kaum aus der Ruhe zu bringen, wenn ich dann aber mal rotiere, bin ich kaum aufzuhalten! :D


    eingetragener Markenname: GruzGeat!

  • Da muss ich wohl auch noch! :P


    Ich bin 13 (gleich 14) fliege vor allem noch mit Shockys
    oder kleinere Holzkisten.
    Wohne in Wichtrach(Bern,Schweiz!) :]


    Bilder und meine Hobbies sind auf unserer HP(http://www.j-j.ch) zu sehen!
    (müsst unten links auf diesen Knaben klicken!!!) :D

    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    Edited once, last by Samsung ().

  • Hallo,


    Nun will ich auch mal. :D


    Also ich bin am 30.07.1991 in Minden Geboren
    wo ich auch heute noch Wohne.Zurzeit bin ich 15
    Ich gehe noch zur Schule ich bin in der der 9 Klasse der Hauptschule
    Todtenhausen und werde da meinen Realschulabschluss machen.
    Mein Hobby ist natürlich Modellflugzeuge.Auf den Bilder
    sieht man mich und meine Modellflugzeuge ein teil davon
    Bild1 sieht man mich.
    Bild2 sieht man meinen Discus leider nur der der da
    im Gras liegt.
    Bild3 meine Funflyer
    Bild4 ich mit meiner DG600 in der Rhön
    Bild5 Meinen Highlight SAL


    Gruß Niels

  • dann werd ich wohl auch mal:


    Ich heisse magnus hirler und komme aus der nähe von stuttgart.
    ich bin am 4.11.'87 geboren und fliege seit ca. 10 jahren
    mehr über mich gibts auf www.mhirler.de.tl

  • Hallo an alle!


    ich möchte mich hiermit mal ein wenig vorstellen,da ich in Zukunft,öfters mal in diesem Forum vorbeischauen werde!


    Ich heisse Michael Reinet,wurde am 10.11.1971 in Nürnberg gebohren und lebe heute immer noch dort.


    Mein Geld verdiene ich,mit dem Instandhalten von Kampfjets bei der Bundeswehr.


    Ich fliege nun schon seit mehr als 20 Jahren und denke auch auf keinen Fall daran damit aufzuhören! ;)


    Seit etlichen Jahren,beschäftige ich mich genauer mit der Richtung Kunstflug,zurzeit fliege ich Modelle,wie die 3.3m C-ARF Yak55,3WYak54,3WExtra,C-ARF Superxtra und eine MX-2 von C-ARF.


    Ich hoffe ich werde hier in diesem Forum viel Spaß mit euch haben!


    Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!


    MfG Michael

  • Hallo,


    und herzlich willkommen bei RC SIM :sekt:


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hallo Michael!


    Ich denke wir werden eine schöne Zeit gemeinsam haben! :)


    Schön,noch ein gleichgesinnter(Kunstflug)!


    MfG Robin

  • Hallo Namensvetter,


    willkommen bei un an board ;)



    Guten Rutsch euch allen bei RC-SIM :sekt:

    Bis denne....


    (¯`·.¸ Schumi¸.·´¯)


    Lieber arm drann als Bein ab....:D

  • Daniel ich bin entäuscht von dir :)


    Du bist im TT Team und fliegst nen Rappi ohne Alu Kopf? Sogar ich hab nen Alu Kopf drinnen und kann bestimmt weit aus weniger als du :)


    Fliegt doch total beschissen mit dem Plastikkopf.
    Was hast du das für Paddel drauf? Blätter sind die MAH SF oder?


    Die konischen.


  • *grins* :D


    naja, stimmt schon, ich fliege immernoch den Plastikkopf, hatte damit bisher keine Probleme in irgendeiner Form, trotzdem mache ich mir für die nächste Saison einen Alukaupf drauf, soviel ist sicher :D


    Bisher hatte ich mein Geld in den R90SE gesteckt, da dieser nun fertig ist gehts mit dem 50iger weiter :D


    Paddel habe ich jetzt die V-Blades 85mm drauf (15gr.) Dazu sagen kann ich noch nicht viel, da ich immernoch meinen YS50+Hatori am einfliegen bin.
    Blätter habe ich die konischen MAH drauf, Marko müsste die selben haben... ;)



    P.S.:

    Quote

    Fliegt doch total beschissen mit dem Plastikkopf.

    Ist alles nur eine Einstellungssache ;) :P

  • Also dann mach ich mal weiter:


    ich heiße Tobias Arndt bin 16 Jahre alt und bin am 15.7.1990 geboren.
    Ich gehe auf eine Hauptschule in die 9. Klasse und werde auch dort meinen Realschulabschluss machen.
    Ich wohne im wunderschönen Dürbheim das liegt bei Tuttlingen in der nähe vom Bodensee.
    Ich fliege mit vorliebe Flächenkunstflug mit meiner Funtana S90.
    Jetzt möchte ich mir auch noch nen 3D Heli zulegen.


    Bilder folgen noch!
    1.)Beim ersten Bild dort bin ich der in der Mitte mit der grünen Schildmütze.
    2.)Beim zweiten Bild sind man ein Bild von der Landschaft rund um Dürbheim
    3.)Beim dritten Bild sieht man unser Haus im Schnee
    4.)Beim vierten sieht man den Platz des MFC Heuberg
    5.)Beim fünften Bild sieht man mich und meinen Bruder mit meinem Shocky

  • Hi,


    da ich nicht extra noch einen "Vortsellungsthread" aufmachen will,schreibe ich es hier mit hinein!


    Ich heisse Stefan Lukofs,wohne in Dortmund und bin IT Systemkaufman.


    Ich betreibe seit gut 18 Jahren Modellflug.


    In meinem Hangar stehen aktuell diese Modelle: 3W Votec3m,XtraFun2m,CARFYak555 2,6m,CARF Extra3m und die Weidner Raven mit 2,5m.


    MfG Stefan

  • Hi ihr beiden,


    willkommen hier im Forum!


    Und hier gleich ein Tipp und eine Bitte an alle, die sich noch vorstellen wollen:


    Unter dem Button Forum > Offtopic findet ihr ganz oben den Thread "Mitgliedergalerie und Steckbriefe".
    Der ist extra dafür da, sich vorzustellen, und da kann man auch Bilder von sich, seinen Modellen usw. anfügen.


    Dieser Thread hat den Vorteil, dass man ihn immer an gleicher Stelle findet
    und er nicht wieder in dem unübersehbaren Wust von allen möglichen Threads verschütt geht.
    Und bei jedem neuen Eintrag kommt er wieder in den News-Ticker, wie alle anderen auch.


    Also,
    wenn´s geht, dort auch noch eintragen. Danke! :]