Mitgliedergalerie und Steckbriefe

  • Daniel, Daniel... :D
    Also bei meinem Steckbrief such ich alle Modelle aus dem Verein zusammen und hock mich daneben. :D ;) :tongue:


    Wenigstens basst das No Fear Shirt, naaaa wer wars ? :D


    Grüße,
    Nico

  • Quote

    Original von Aad
    Kinder ..kinder , furstellen... nicht blaaateren hier !!! :rock: :P


    ...genau, macht doch aus dieser Vorstellungsecke keine x-beliebige Laberkiste, da blickt doch später keiner mehr durch.


    Daniel , du gehst als RC-SIM-Redakteur mit einem sehr schlechten Beispiel voran......... X( Das muss nicht sein, dafür wurde die Mitgliedergalerie nicht erstellt.


    Gruß
    Hans-Jürgen


    PS: und jetzt nicht weinen oder grummeln, die älteren hier schlucken oft genug etwas herunter, aber ab-und hin darf man seine Meinung schon sagen, auch wenn es dann dem einen - oder anderem nicht passt.

  • Quote

    Original von h.-j.fischer


    Daniel , du gehst als RC-SIM-Redakteur mit einem sehr schlechten Beispiel voran......... X( Das muss nicht sein, dafür wurde die Mitgliedergalerie nicht erstellt.


    Ich hab lediglich für die Mitgliedergalerie mal en neueres Bild von mir gepostet... ;)


    Und jetzt wieder back to Topic....

  • So dann werd ich mich hier auch mal outen :D,damit ihr wisst mit wem ihr es auf der anderen Seite zu tun habt!


    Name : Reiner Schneider


    Wohnort : Villingen-Schwenningen


    Ohje das Alter beläuft sich momentan auf 38 !!!!
    Bin zum zweiten Mal,aber diesmal glücklich verheiratet und bin stolzer Besitzer einer Patchwork- Family :D
    D.h. ich habe 2+2 Kinder


    Simulator: AFPD und FS2004,FSX


    Ich fliege erst seit drei Jahren,ein kleiner Spätzünder :D
    Fliege sehr gerne mit meiner Graupner Extra 1.6m
    habe aber noch den:


    - Easy Glider
    - Funjet
    - Belt CP
    und Schockies,allerdings halten die bei mir noch nicht lange :D


    Fast vergessen,baue gerade die Corsair von Graupner,wird aber erst nächstes Jahr fertig!


    Die Bilder:


    1.Meine Frau und ich
    2.Mein traurigstes Bauprojekt,weil ich keine Zeit mehr hatte zum fertig
    bauen hab ich sie verkauft(trauer heute noch)
    3.Da flieg ich immer!


    Grüße


    Reiner

  • Hallo,
    Hier noch mal etwas aktuelleres zu mir.
    Ich heiße Frederic Hanisch bin 13 jahre alt und betreibe seit 3Jahren den Modellsport.Seit 1,5 Jahren fliege ich Heli.


    Modell: Logo 500 3D,T-rex 600 CF,Fun Jet und ein paar Shocky´s
    Sender: MX 22


    1.Bild: Ich und mein Logo 500 3D


    Weiter Bilder und Video´s findet ihr auf meiner HP;) : http://www.heli-fan.de

  • Hallo,


    ich stell mich auch mal vor. :D


    Name: Niko Fräulin


    Alter: 15 (20.6.93)


    Wohnort: Bamlach :D :D


    Ich fliege seit 7 Jahren.


    Meine Modelle:


    Wingo Porter (mein erstes Flugzeug)
    Pico-Jet
    SportWing mit Brushlessmotor
    Disco mit CD-Rom Motor
    Fallschirmspringer
    Madness2.


    Sender: 4000 von Multiplex


    1. Bild: Meine Madness2
    2. Bild: Ich

    Gruß Niko


    Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

    ".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

    ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot

    Edited 3 times, last by bamlach ().

  • :) Ok, was soll's. Da ich ja den einen oder anderen schon um Hilfe gebeten habe, sollt Ihr auch wissen, mit wem Ihr es zu tun habt!


    Ich bin der Jörg Hasselbach, '68 geboren (na so was?!), also noch 39j alt.
    Ich bin ferner seit fast 14j verheiratet und habe eine 13j alte Tochter, die zwar sehr schön ihre eigene Meinung vertreten kann :D, aber sonst (noch :rolleyes:?)wenig Grund zur Klage bietet.


    Ich bin seit Oktober 2005 Modellflieger und habe (brutalerweise) mit der 1:6 Bell 47G-2 (S-S-M Technik) angefangen, die ich gebraucht von einem Arbeitskollegen übernommen habe.


    Ich arbeite als PKW-Diagnosetechniker bei der Daimler AG in Goslar.


    Ich fahre gern Fahrrad, sitze gern am PC, lese inzwischen viel zu wenig (zuletzt HP auf Englisch, man mag ja nicht unnötig warten) und lasse den Heli schonmal stehen, wenn wir als Familie Zeit finden, etwas zusammen zu unternehmen.
    Mein Motorrad (FJ1200, Bj.88 ) wird wohl verkauft werden, nachdem ich jetzt jährlich (trotz Ladeerhaltungsgerät) eine neue Batterie brauchte. :tongue:


    1) meinereiner 2) PC-Arbeitsplatz :rolleyes: 3)+4) Die Bell47




    (Nicht schön, aber selten !) :P Gruß, Jörg


    EDIT: Sch.... , Bilder sind immer noch zu groß, ...egal!

  • Naja hab nun mal ein bisschen im Forum gestöbert und diesen Eintrag gesehen. Leider erst sehr Spätt.


    Name Andy Semmelmann Ja ja ich weiß ist ein Komischer Name.
    Herkunft Straubing in Niederbayer
    Geboren 23.06.1995 bin also 13 Jahre Alt
    Fliege nun Seit einem Jahr hab mit 12 Angefangen.
    Bilder Kommen Leider nicht ich kann hier keine reinstellen wie schon in einigen Beiträgen gesagt.

  • Na den will ich mich auch mal vorstellen.


    Name: Urs Alexander Stocker


    Alter: Einungdreissig Jahre ( Sieht eindrucksvoller aus )


    Ich Fliege schon seit 20 jahren.


    Meine Flugerfahrung lässt es zu alles zu fliegen. 8)


    Meine Lieblings Figur ist die "Figur-M" Indoor.


    Mein Modellbestand habt sich kürzlich sehr verkleinert, da eine Börse in Dübendorf sehr Hungrig war.


    Ich besitze vom Indoor über 3D (2,5m) bis hin zum Heli auch einen Jet ( Hunter Hawker MK58 )



    Als Erstes meine Segler Zum Zweiten meine Extra 260


    Meine Scale Piper


    Hier ein Bild mit dem Mann mit Glatze Noch n Foto von den Aktuellen Combat Modellen