heli von jamara

• hallo leute,

habe bei uns einen heli gesehen war von jamara und der verkäufer meinte der heißt predator (oder so ähnlich) weil wollte mir den holen nur die hatten den nicht da ich mir gedacht dann guckste halt bei jamara nur da gibts den nicht kann in nicht finden auch bei google oder so nicht...

könntet ihr mir sagen wo ich den finde ?

war auf jeden fall 4 funktionen aber kein pitch sondern drehzahlgesteuert und hatte eine schwarze haube.

peis war unter 100€ das weiß ich auch noch :D

danke schon mal

wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten

möge der auftrieb mit dir sein

• Higgy, kannst Du mal nachsehen, ob es für den Post-Editor nicht eine Funktion gibt, die das Posten ohne Satzzeichen einfach nicht zuläßt? Gibt es nicht ein Add-On, das die Funktion "Antwort erstellen" oder "Thema erstellen" inaktiviert, wenn nicht wenigstens n% der Zeichen Punkt oder Komma sind?

Diese ewig infantilen Schwachsinnsbeiträge mit Extrem-(Recht)schreibung sind einfach optische Körperverletzung. Solche Leute aus dem Forum zu werfen, ist mittlerweile wegen Antidiskreminierung verboten aber freiwillig begreifen tun sie es auch nicht. Das wirkungsvollste wäre u.U. ein Stromschlag auf die Tastatur.

• Hallo Kurt,

in dem Satz steht doch alles drin was er sagen wollte :D
    Ich habe mich köstlich amüsiert :D
    Eine Tastatur mit Stromschlag gegen Rechtschreibfehler? Das könnte eine Marktlücke sein :D

An torque master 14: EinenHeli für unter 100€. Las es lieber und spare auf einen vernünftigen Hubi.

Gruß
    Dieter

• Hallo Daniel,

ich meine 300€ mehr. Bei unserem Händler gibt es zB. den Taurus, ich glaube von Robbe, für 299€. Allerdings Plus Elektronic Servos Kreisel usw. Ich meinte ja auch was vernünftiges. Und bis das Geld zusammengespart ist immer mit dem Simulator üben. Das spart nachher am meisten Geld. Die 200€ die Nils für den Simulator ausgegeben hat haben sich schon bezahlt gemacht. Bis jetzt keinen Crash mit dem
    ECO8 und dem Raptor 60. Toi,Toi,Toi

Gruß
    Dieter

• Hi Dieter,

Original von trick
    ich meine 300€ mehr. Bei unserem Händler gibt es zB. den Taurus, ich glaube von Robbe, für 299€. Allerdings Plus Elektronic Servos Kreisel usw. Ich meinte ja auch was vernünftiges. Und bis das Geld zusammengespart ist immer mit dem Simulator üben. Das spart nachher am meisten Geld. Die 200€ die Nils für den Simulator ausgegeben hat haben sich schon bezahlt gemacht. Bis jetzt keinen Crash mit dem
    ECO8 und dem Raptor 60. Toi,Toi,Toi

ja, das ist schon richtig, ich ging aber jetzt davon aus, dass er einen kleinen günstigen Heli für mal so zwischwendurch sucht, und da erscheint mir die Bell 47G für absolut richtig. Auch erlernt man dadurch schon die Grundfunktionen, auch wenn sie Kinderleicht zu fliegen ist... ;)

LG,

Danny

• Tach,
    ja eigentlich suche ich was für einen Anfänger um nacher auch mal zwichen durch mal eben schnell zu fliegen.
    Nur den g47 o.ä. Koaxial Helis finde ich langweilig die kann ich schon fliegen und ich finde es schon langweilig.

Habe jetzt mal den hier gefunden was haltet ihr denn von dem?

http://shop.rc-now.com/product…uber--NEUSTE-VERSION.html

Original von hubi

Ich würd mir dieses mal durch den Kopf gehen lassen...

tut das denn nicht furchtbar weh? :)

@torque Master 14 : Hier: ","

kannst du haben, ich hab ganz viele davon :tongue:

• also habe jetzt vom arbeitskollegen einen 47g abgekauft, für 35€ mit allem drumm und drann.

frage wie viel wind hält das kleine ding aus?
    will ihn mal draussen was jagen...

zum anderen, wenn ich meine mx12 für den heli benutzen würde, was könnte ich dann für einstellungen vornehmen um ihn schön zu fliegen, also ich meine jetzt mixen oder so.

Edited once, last by torque master14 ().

• Ich verkaufe gerade einen nagelneuen Calisto von Jamara.
    Aufbau wie beim Piccolo
    Der ist schachtelneu und fix und fertig im Alukoffer.
    Dabei: ein Paar Ersatzrotorblätter, ein 650mah Akku, eine Steckerladegerät, 35mhz Fernbedienung /Gas und Heck rechts, Roll und Nick links)

Drehzahlgesteuert. Neupreis= 160€
    Verhandlungsbasis

• naja erst mal was mit dem 47g rum spielen^^

aber eine frage der akku ist geladen und dann beim fliegen 30sec. power und dann so gut wie nix mehr.

akku kaputt? (ist ein lipo)
    oder ladegerät kaput?

• Hi, ich glaube den Heli von Jamara gibt es bei EBAY . Habe in dort auf jedenfall schon gesehen.
    Gruß Thomas.

• hola,
    ich kann Dir zu dem "Belt CP" raten ...

Gehe mal auf den link/diesen Heli bekommst Du sicherlich auch in Deutschland

Hier ist der mit 180,- Euro (und mit der Qualität) zu erhalten und der Preis ist kaum zu unterbieten. Außer Empfänger und Lipo ist aber bereits alles im Paket enthalten.

Das "Ding" fliegt auch prima...
    In meiner Umgebung ist dieser Heli 2x vorhanden (siehe auch mein Beitrag: Fliegen in Andalusien)

hier der link :klicken

cu Jürgen

• hola,
    natürlich gibt's den auch in der Luxusausführung ... gucke doch mal richtig in meinem angegebenm Beitrag nach ... :D

Diese Luxusausführung hat natürlich auch seinen Preis ... 8o

cu Jürgen