Limbowettbewerb für AFP(D)

• Joa, wäre durchaus sinnvoll, dann sehns die, die dazu gekommen sind auch noch mal auf den ersten Blick! ;)

• so jetzt nochmal alle regeln (wenn ich keine vergess :D)

Ich habe im RC-Line forum die Ideegehabt einen Wettbewerb zu machen.
    Es soll ein Limbowettbewerb sein!
    man muss mit einem Weasel an der Hangkante fliegen. Die Szenerie hat 2 limbostangen eingebaut. man kann sich raussuchen an welcher Stange man fliegen will. Die Szenerie kommt dann beim Wettbewerbsstart in den downloadbereich.
    Wettbewerbs punktrichter werde ich dann sein. ich werde selber nicht mitfliegen.
    Jeder darf sich den Wind und alles selbst wählen.
    man sucht sich eine der beiden stangen aus, an der man dann auch fliegt. inerhalb einer bestimmten zeit solte man so oft wie möglich durchfliegen. wer den boden berührt, oder die stange darf nochmal neu anfangen.
    nach nem erfolgreichen durchflug muss man dann ne rolle machen (ähnlich wie bei nem treffer im combat) nur so zum spaß.
    also meldet euch mal fleißig an.

martin

• hallo

achso jetzt schreib ich nochmal wer sich im laten forum schon angemeldt hat. dann bitte nur noch die Anmelden, die nicht dabei stehen.

The Grand Wazoo
    Domi 15
    Qwerruder
    Rocapider
    Extra-flug
    DanielM
    Trak

Martin

• Hi,

ich möchte natürlich auch mitmachen. =)

Bloß das mit dem neu anfangen, bei berührung verstehe ich noch nich ganz. Werden die Durchflüge dann wieder auf Null gesetzt, oder darf man nur diesen "Anflug" noch mal neu fliegen?

Viele Grüße
    Nils.

• Hi,

:D :tongue: Stimmt! :tongue:

Wann geht's denn nun los, bzw. wann kommt die Szene? Kanns kaum noch erwarten :tongue: Oder habe ich was verpasst?

Viele Grüße
    Nils.

• Hallo martin

ich hab mir gedacht, das der wettbewerb um die osterfeiertage sein wird.

Dann muss ich mich ziemlich sicher abmelden, da ich über Ostern arbeite (Sonntag, Montag) wir haben eine grössere Netzwerkumstellung.

Gruss Roli

• Hi Leute,

Nachdem mein Rechner jetzt wieder funzt kann ich auch noch mitmachen. :D
    Ist durch zu viel AFPD simmen wohl abgekokelt. ;( X(

Mfg Markus

Greetz Markus

Alles fliegt....................irgendwie!!!

öhhmm Martin ich will nur kurz sagen das ich nur in der ersten Ferienwoche kann, da ich in der 2. meine Weißheitszähne rausbekomm und ich dann nit mitmachen könnte.

da bekommst nur ne Dicke Backe aber die Finder bleiben ganz.
    Und vielleicht fliegst ja unter den "Drogen" sogar noch besser :D

• Hi
    Ich werde mich auch am Limbowettbewerb versuchen.
    Hoffe es klappt auch. Habe noch keine Ahnung was auf mich zukommt,
    Aber:
    No risk no fun