AFPD Kunstflug Wettbewerb 2007

  • Hallo zusammen,


    Ich finde das auch ne Super Idee mit dem Wettbewerb, mal schauen erstmal übe ich mal das Programm vielleicht mach ich auch mit.


    Mal was zum Thema "Humpty Bump" so sollte es aussehen (Googeln is echt gut):


  • Hallo Jürgen


    Quote

    Original von dl3fy
    dann sah ich Deine Bemerkung "also ein Quadrat" ... wie soll denn das zum Quadrat werden, wenn am oberen Punkt gleich wieder der Flieger abwärts geht ...


    neeee neee ... die Geometrie ist nicht Geographie .... :D
    cu Jürgen




    Ja, heute ist nicht so mein Tag. Aber du hast natürlich schon recht :). Das hat man halt davon wenn man nur oberflächlich liest. :D



    Lg Manuel

  • Also sollen die beiden Humptybumps oben negativ geflogen werden??


    Dann würde ich das besser zum Programm dazu schreiben! ;)

  • Hi,


    Frage zum Messerflugkreis.


    ist es egal ob er negativ oder positiv geflogen wird?


    Und was ist mit der Frage von Dominik Braun bezüglich der Humptybumps.
    Die würde mich auch interessieren ob jetzt pos. oder negativ.!! :)


    Ok, das mit dem Humptybump hat sich geklärt, wenn die Ausführung so ist, wie oben im Bild zu sehen ist. ... Ist das ein deutscher Satz?? :D... Also negativ.

  • Hallo,
    ich fliege im Freestyle Programm mit!!!

  • Hi,


    ja sicherlich,aber es kann halt nicht jeder die Figuren lesen,deswegen,schreiben wir sie lieber hintereinander auf und machen sie somit für den ein oder anderen verständlicher!



    MfG Stefan

  • Hi,


    unsere Vermutung ist voll aufgegangen,kaum werden Preise gesponsort,machen auf einmal alle mit! :D


    Die Preise werden nach der Verkündung der Sieger vermittelt,soweit sich alle Sponsoren bis dahin gemeldet haben....



    MfG Stefan

  • Hallo,


    ich habe leider schlechte Nachrichten,da Michael Reinet ab Sonntag für lange Zeit ersteinmal auf einer Fortbildung ist,müssen wir den Einsendeschluss,schon auf Morgen verkürzen!


    Ich bitte also diejeniegen,die noch nicht ihr Video abgeschickt haben,es schnell noch zu machen!



    MfG Stefan

  • Hi,


    naja gibt schlimmeres,meins bekommt ihr heute Abend!


    Haben die Sponsoren sich schon gemeldet?


    Ich habe im RC-Line Forum gelesen,dass bis jetzt noch keine große Konkurenz besteht,ich dachte ihr habt schon so viele Videos bekomen?


    Also@all,die auch einigermaßen fliegen können:


    Mitmachen!!!



    MfG Robin

  • Hallo Robin,


    es werden Sachpreise von Robbe gesponsort! :sekt:


    Mitmachen lohnt sich also vollkommen,man kann im Prinzip ja nichts verlieren...


    Ja das mit dem RC-Line Forum stimmt,wir haben bis jetzt auch schon viele Videos,aber ich denke und ich möchte dabei keinem zu nahe treten,keine wirklichen Kunstflieger dabei gehabt,hoffentlich wird sich das bis Morgen Abend ändern!


    Also ich bitte euch,macht noch ein Video,denn bis Morgen,sollte jeder Pilot noch eine gute Kür hinbekommen!


    MfG Michael

  • Hi,


    was ich noch vergessen hatte,wir können leider auch nur die ersten drei Freestyle Plätze mit Sachpreisen belohnen,da die Anzahl der Preise begrenzt ist!


    Was aber nicht so tragisch sein dürfte,da bis jetzt nur Freestyle Videos eingekommen sind und auf die schnelle bis Morgen man ja eh kein ordentliches Programm mehr hinbekommt...



    MfG Stefan

  • Hi,


    das würde ich nicht so sagen,man kann aus meiner Sicht locker ein ordentliches Programm bis Morgen hinbekommen und gerade dieses,welches nicht so schwer ist,sollte noch bis Morgen in Ordnung gehen,aber wie gesagt,es werden nur die ersten drei des Freestyle belohnt.



    MfG Michael

  • Hallo,


    wir sind mit der Auswertung fertig geworden und wollen euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.


    Vorab aber erst noch mal ein großes Dankeschön an die Firma Robbe,die uns mit den nötigen Sachpreisen unterstützt! :sekt:


    Die ersten drei Platzierten des Freestyl’s,werden dann die Preise bekommen(ein genauer Versandtermin muss noch geklärt werden),aber keine Angst ihr bekommt eure Preise noch!


    Sodele,dann mal an die Gewinner!




    Programm:


    1.Platz – Robin Spitschan :sekt:


    2.Platz – Dominik Braun


    3.Platz – Martin Koisser



    Freestyle:


    1.Platz – Robin Spitschan :sekt:


    2.Platz – Dominik Braun


    3.Platz – Florian Bösch



    Da das Bewerten bzw. die ganze Durchführung des Wettbewerbs sehr viel Spaß gemacht hat,überlegen wir uns,das Ganze nächstes Jahr zu wiederholen...



    Wenn Fragen vorhanden sind,sei es über die Bewertung oder sonstiges,stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!



    Mit freundlichen Grüßen Stefan

  • Jo, Glückwunsch Robin! :sekt: Vielleicht hilfts ja über die Niederlage hinweg :P (Fußball ;) )


    Vielen Dank für die Ausführung

  • Ersteinmal Glückwusch an euch beide.



    Möchte mich auch für die Ausführung des Wettbewerbes bei Stefan Lukofs und Michael Reinet bedanken.