AFPD Kunstflug Wettbewerb 2007

  • Hi,


    ich werde die Videos alle an den Upload schicken,aber erstmal muss der Versand mit Robbe geklärt werden! ;)


    MfG Stefan

  • Hi Stefan,


    was vielleicht noch interessant wäre ist die Auswertung des Freestyle-Programmes bzw. dessen Bewertungskriterien.

  • Hi,


    jaja Dominik,der Sieg hilft über die Niederlage gut hinweg! :D


    Die Bewertungskriterien würden mich auch interessieren,ich denke mal ihr habt nach den Aresti Regeln bewertet?


    Achja,ich habe auch nichts dagegen,dass mein Video zum Upload geht.


    MfG Robin

  • Wäre auch interessant wieviele Teilnehmer tatsächlich in jeder Klasse waren. Aber vemutlich warens sowieso nicht mehr als 3/Klasse.

  • Ja wie,


    da ist man mal ein paar tage auf ski-urlaub und schon werden die Termine geschoben.
    Naja da hab ich wohl pech gehabt. Hät ich mein Video wohl vor dem Urlaub schicken sollen und nicht erst am 14 Feb. 8o ;(


    Na ja beim nächsten mal wird ja vielleicht der Termin gehalten :D

    Greetz Markus


    Alles fliegt....................irgendwie!!!

  • Hi,


    ja das vorziehen des Termins tut uns auch sehr Leid,aber der Michael wusste von seinem plötzlichen "Urlaub" auch nichts... ;)


    ROBIN und Dominik:


    Ja,bewertet wurde nach den Aresti Regeln!



    MfG Stefan

  • Hmm, dann bleibt nur noch die Frage, was die "Aresti-Regeln". War schon aufn paar Treffen und Wettbewerben, aber Aresti-Regeln habe ich noch nicht wirklich gehört! ;)

  • Hi,


    man nennt sie auch die" je 1 Punkt für 15° Regel"!


    Das heisst,wenn die Flügellage perfekt geometrisch ist,kein Punktabzug,bei 15° Abweichung 1 Punktabzug,bei 30° Abweichung 2 Punktabzüge usw. .


    MfG Stefan

  • Hi Stefan,


    okay, wieder was gelernt, aber meine eigentliche Frage drehte sich um die Kür, Schwierigkeitsgrad etc. ;) Vielen Dank schonmal. :))

  • Hi Stefan,


    nur mal ne Frage am Rande: weißt du in etwa schon wann ihr die Ergebnisse vom Wettbewerb habt??


    Gruß Kevin ;)

  • Hi Leute,
    ich dacht das genze geht bis zum 15.2.07 steht auf jeden fall am anfang und jetzt muss ich lesen das es schon zuende ist X(.... Weil ja am anfang steht unten "Einsendeschluss ist der 15.02.2007." und soweit ich auf dem laufenden bin ist heut der 12.2.07... Uund im forum stehn jetzt schon die plätze fest ..komisch..

  • @ 2 Vorredner: ZU viel verlangt den kompletten Thread zu lesen??


    Ich möchte zu der Terminänderung persönlich eigentlich nichts sagen, denn das ist und bleibt Sache der Veranstalter. ;)

  • Sorry Dominik, habs verpennt zu lesen :rolleyes:. Ich hoffe du kannst mir verzeihen :)). Aber Glückwunsch :rock:

  • so hallo nochmal!


    Nachdem ich heute die Tür aufgemacht habe, bin ich relativ unerwartet über eine Bücker Jungmeister aus EPP von Robbe gestolpert! :D Der Preis ist also wohlverpackt angekommen!


    Vielen Dank an Robbe und an die Ausrichter! :rock:

  • Hi,


    wir haben heute einen Anruf von unseren Nachbarn erhalten,dass ein großer Karton eingetroffen ist(auf dem Robbe draufsteht)! ;)


    Also schonmal Danke an Robbe und die Ausrichter des Wettbewerbs!



    Schöne Grüße aus der Türkei,


    Robin

  • Hi,


    ich Fänd es hammergeil wenn du/ihr den Wettbewerb nocheinmal EBEN^^ organizieren könntet, da ich seit kurzem erst hier bin.
    Vill. in unterschiedlichen Klassen zum Beispiel Jugendliche und Senioren oder so ?!


    Mir kommt es auch nciht auf die Preise an, es reicht ja nur das wir mal nen bissel Spass haben !
    THX

  • Mitmachen ?
    Wobei ?



    Liest Du eigentlich auch bevor Du was schreibst ?