• hallo ersmal
    Geht jemand von euch auf die faszination modellbau in sinnsheim? würde gerne mal rc-simmer "richtig" kennenlernen!
    MFG der sebi

• Hallo

Ich geh auf jedenfall hin da Ich blos knapp 10 km weg wohn und da Ich am Donnerstag auf der Messe am Stand vom BWLV helfen muss!

Bin aber so wie es im moment aussieht die ganze Messe über dort!

mfg Domi :rock:

• könnte man sich vieleicht irgendwo treffen?? würde ja gerne mal welche kennenlernen!
    könnte man handynummern tauschen? (nur wer will) ??
    meine is ...... ich kann se euch per pn schreiben
    MFG der sebi

• Hallo!

Ja man könnte sich treffen musst mir bloß sagen wann Du kommen willst.

Am Donnerstag geht warscheinlich schlecht weil Ich da bei der betreung einer Jugendgruppe helfen muss!*Holzfliegerbau* :D Aber das direkt bei dem Indoorflug.

@hj:

Ok werden wir machen hab meine schon wieder rausgenommen.

mfg Domi

• Jungs,

ihr könnt machen was ihr wollt, aber überlegt euch mal etwas sorgsamer mit eurer Telefonnummer umzugehen, das geht doch auch per PN...... :D

Gruß
    Hans-Jürgen

• hallo ersmal
    hallo hans jürgen!
    ich weiß, dass es einwenig unvorsichtig ist, aber ich denke mal, dasshier K E I N E perversen kranken psychopaten nach telefonnummern ausschau haltnen!!! :D :D :D :D :D :D
    MFG der sebi

• Hi,
    schon mal was von Spam, meta und Suchrobots gehört ?
    Du denkst doch nicht im Ernst dass jemand per hand Datenbänke mit Adressen, mailadressen und Telefonnummernlisten abschreibt, oder ?

• Hallo

Hat den sonst keiner mehr Lust sich mit ein paar aus dem Forum auf der Faszination Modellbau in Sinsheim zu treffen wenn man hingeht?

Da Ich an einem Stand Donnerstags und Freitags helfen muss würde dies dann auf Samstag und Sonntag fallen!

mfg Domi :rock:

• Das ist ja schön und gut aber was hat der Post jetzt gebracht? Ein wenig sinnlos findest du nicht...

@all: Ich weiß nicht ob ich da bin, wird wh. eher kurzfristig entschieden...

• Hi,

Ich bin am 17 ten ganz sicher dort! meine Nr braucht keiner ihr seht ja wie ich ausehe,gut die Brille fällt weg! :D

Gruß Marco

• hallo ersmal
    wer menie handynummer will einfach ne PN. aber mich kann man ja mit 1,83 ja u net so leicht übersehen! :D :D
    MFG der sebi

• ich komme auf jeden Fall auch entweder Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen weiß ich noch nicht