News von Phoenix

  • Uha ich mach mal 1234 ok ?

  • Auf der Phoenix Hompage, gibts die Vorschau, was im update 1.04, alles geändert, unter anderem Training, und Wettbewerbe im Online-Modus, und brechende Rotorblätter, Propeller, und vieles mehr.


    Laut Phoenix soll das beta-update in 4 bis 6 Wochen fertig zum Download sein

  • Darauf freu ich micht besonders. Danach werd ich mich mal erkundigen welches format und welche einstelungen gemacht werden müssen um eigene Flieger herzustellen für Die Sim.


    Fals alles klapt mach ich ein Aircombat MoD , damit das luftschlangen abschneiden mehr in richtung wettbewerb genutzt werden kann.


    G Urs


    Danke für die Info. Gucke zwar immer wiedermal auf die Webseite.

  • Moins es gibt neue Infos bei Phoenix-Sim


    So wies aussieht wird gegen ende Monat eine 1.04 Beta veröffentlicht.
    Mit Sehr vielen guten Neuerungen.


    G Urs

  • Schönen guten Morgen,


    hab' grad auf der Phoenix-Seite gesehen dass das Update 1.04 jetzt "Mitte Juli oder früher" erscheint.


    Das liegt daran dass einige neue Features (Zerstörbare Flugzeuge und das Setup Ausfälle an den Fluggeräten) noch weiterer Tests bedürfen.


    Schöne Grüße

  • Moin Ju habs grad gelesen, macht jedoch nichts aus.


    Lieber ein Update das es in sich hat, als eines dass es mit sich bringt.


    :]

  • We have made many changes to the physics in the up and coming 1.04 update which should be available by the weekend, so please let us know if you are still having trouble after downloading and installing this update.


    Best Regards


    PhoenixRC Support :rock:

  • :)) :)) :)) :sekt: :sekt: :sekt: ;)

  • Moins Beta 1.04 ist online inc. neuen Modellen.


    Phoenix Sim

  • Weiss jemand warum im neuen Phoenix (fast) alle Modelle weiss sind? Sieht irgendwie blöd aus ohne die Farben ?(

  • Quote

    Original von Spirit
    Hallo-
    Dann muß bei deiner Installation was schief gelaufen sein.
    Ich habe farbige Modelle!
    Gruß Ralph


    Interessant. Alle Modelle farbig? Ich bin die Liste von oben gerade noch einmal durchgegangen. Bei mir sind weiss bzw. grau die:
    alle Electric:
    - B17
    - fieseler storch
    - flying wing
    - sukhoi 22
    - typhoon (dunkelgrau fast schwarz)
    - Yak 30
    Performance:
    - bearcat (einfarbig braun)
    - cap 232
    - extra330
    - funtana90
    ...


    Ich mach' hier mal Schluss. Das einzige farbige Modell im Sinne von mehrfarbig, das ich auf die Schnelle gefunden habe, ist der Max3DNightFly.


    Farbe geht also prinzipiell, scheint aber irgendwie meistens abgeschaltet. Das ist merkwürdig, weil es zeimlich hässlich aussieht und bei 1.03 auch nicht so war. Eine Installationspanne kann ich mir auch nicht recht vorstellen, weil ich den gleichen Effekt auf 2 Rechnern habe. Ausserdem lief die Installation ohne Probleme durch und ich habe alles bei den Defaults belassen (glaube ich zumindest).


    Ich bin etwas ratlos ?(

  • Hallo,
    zur Not schickst du eine freundliche Email an das Phoenix Team. Die sind erstens froh über Rückmeldungen über etwaige Fehler, und antworten in der Regel sogar extrem zügig.


    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hängt das auch mit deinen Grafikeinstellungen zusammen oder so?


    Bei mir sind die Modelle alle in den Farben in denen sie sein sollten ( und sehen teilweise sogar ziemlich gut aus das einmal so nebenbei ;) )

  • Quote

    Original von TobiasF
    Hallo,
    zur Not schickst du eine freundliche Email an das Phoenix Team. Die sind erstens froh über Rückmeldungen über etwaige Fehler, und antworten in der Regel sogar extrem zügig.


    Ja, aber ehe ich das mache: sind bei Euch die oben angeführten Modelle auch weiss oder grau?


    EDIT: Ich habe mich doch schon mal an den Support gewendet. Sie arbeiten am Sonntag (!) und sagen es ist nicht normal und ich solle die Grafiktreiber checken.


    Parallel habe ich eine Fehlermeldung festgestellt. Wenn ich 1.04b starte, dann bekomme ich zusammen mit dem Startup Screen eine Fehlermeldung, die ich wegklicken kann:
    "Phoenix has encountered an error
    simShaderEffect - technique not found"


    Ich schätze mal dass das zusammenhängt.