News von Phoenix

  • Ju functioniert auch mit 6 Spieler zusätzlich läufft bei mir noch Skype und der TS mit 4 Leuten die andauernd über cc sprechen und keine problemchen tauchen auf.


    (edit) Habe eine 3500kb leitung über cabel

  • Hi,
    das is ja cool!
    Mann wird nach einem Passwort gefragt weis jemand was man da eingeben muß um der sitzung bei zu treten?


    Gruß Marco

  • Moins ich mach glei n server auf mit dem Pw: deutsch


    Servername ist rc-sim-de

  • Hi,
    Ok ich schaue rein!! :D


    Gruß Marco


    NA toll ich kapiere das wohl noch nicht!


    Kann der Sitzung nicht beitreten weil auf dem Server eine andere Version läuft!


    versteh ich grad nicht muß am wetter liegen! ;(


    Gruß Marco

  • Moins das liegt daran das heute von 1.03d zu 1.03f hochgearbeitet wurde.


    Findest die version 1.03f hier bei den downloads

  • Hi Zinn,
    macht echt laune aber irgendwie komm ich nicht mehr rein( Weh have benn Disconect)oder so ähnlich! :D :D
    Vieleicht meine Rechner leistung zu schwach??? ;(


    Gruß Marco

  • Hallo,
    bin nach Update auf 103f und Systemneustart auch endlich drin! Macht echt Spaß! Nur die Namen, die weiß auf dunklem Grund neben den Modellen herfliegen, stören ein bisschen. Sollten sie mal transparent machen.

  • Harry die kannst im menue ausschalten.


    Ansicht / namen der spieler anzeigen amhacken das kein bulli mehr da ist

  • Hi Zinn,


    nicht das dich wunderst bin raus gefallen und komm nicht mehr rein grad!
    aber hatt echt spaß mit dir gemacht! :)) :))


    Gruß Marco

  • Dem kann ich nur entgegenkommen war eine absolute spitzenleistung die wir da volbracht haben. Heute aben hättma gern noch ein zwei zum formations fliegen auf meinem Server.


    Hier noch ein kleines Mundwasserbömbchen.


    PS: Mir hats den onbord Soundchip verbraten muss morgen schnell mal wechseln.


    ( edit) Das bild musste ich sehr stark entfärben damit es 125kb ned überschreitet. Und admins schreibt bitte 124kb als max grenze den mit 125kb gehts schon nimmer.


    G Urs

  • Hi Urs,


    beeindruckende Aufnahmen,wie Original!!
    die Airshow ging aber auch 6 Stunden und bis 3 Uhr!ware echt genial!! :rock: :rock:


    Gruß Marco

  • Server ist offen da bei uns noch n wenich bewölkt is altes passwort von oben "deutsch"

  • So geupdatet und server ist offen kein passwort

  • Heute wurde die Version 1.03.h Internet/LAN BETA Veröffentlicht.
    Ich Installier mir das jetzt mal und teste dann mal eine Runde.

  • Hi Urs,
    deine Screeenshots sehen gut aus. Schade, dass du so stark komprimiert hast. Kannst ja das nächste Mal einfach mehrere Einzelbilder anhängen. :)


    Es gibt aber noch eine Bemerkung zur Spitfire, die ich umbedingt loswerden muss: Seit wann hatte die Spitfire Weissbandreifen?????? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Welchen historisch vollkommen verblendeten 3D-Designer haben die denn da eingekauft??? 8o 8o?( ?( :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D


    Gruss,
    Dietmar

    "Man sollte die Erde nicht zu schnell auf's Modell zukommen lassen, denn sie ist gross und schwer!"
    Neue AFP(D) Modelle: http://www.kdkuehn.de

    Edited 2 times, last by Lego ().

  • Moins leider haben alle flieger Weissbandreiffen drauf.


    War wohl am schnellsten so allen räder zu verpassen. ;)


    :sekt: :sekt: :sekt:

  • Moins Update i ist nun bereit zum downloaden.


    Phoenix Sim

  • Moins wens nach mir geht kann ich glei n werver öffnen werd einfach nur zusehen oder kaffe sauffen. Muss noch einwenig an nem Neuen Combat bastetlen.


    g Urs


    pw: lassmichrein


    Server wirste ned verfehlen :D