Spitfire MK 9 Schwimmerversion!

  • Hi all,


    In der FMT Extra war ein bericht über die Armacchi MC-72 Elektrisch mit Gegenlaufprops eines Vereinskollegen!
    und genau für diesen Freund such ich jegliche Unterlagen der Spitfire MK 9 Schwimmerversion!
    Falls jemand von euch Bilder,Daten oder sonst irgendwass hatt wären wir über eure Hilfe sehr Dankbar,da es ein doch etwas seltener Vogel ist mein Kolege wie auch die Spitfire! :D


    Grüße Marco

  • Marco,


    geht auch Version VB.....? Da hätt ich Zeichnungen. Ach und bitte deine Mailadresse....


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hi Hans-Jürgen,


    war irgendwie klar das du gleich schreibst :)wollt dich aber nicht schon wieder fragen ;)
    klar wäre über alle Unterlagen froh,erlich gesagt kenn ich selbst den unterschied nicht zu VB! :rolleyes:


    Meine Mail: Marco-Maurer@web.de


    Danke Dir :))


    Gruß Marco


    PS:Haste die Aermacchi im FMT-EXtra von Martin Biller gesehen?

  • Marco,


    Mail ist unterwegs......


    Nö, ich hab keine aktuelle FMT-Extra, der OP will eine mit Verbrenner bauen, vielleicht meldet er sich ja hier.....


    Gruß
    Hans-Jürgen


    PS: von der Armacchi MC-72 hätt ich eine bessere Zeichnung....., kann ich hier aber auch nicht zeigen...(c)............... :D

  • Hallo Marco, hallo Hams-Jürgen,
    Ich habe den Bericht gelesen,, war ganz interessant..
    Bin selber schon länger mit der MC 72 verbandeldt. http://www.schmeissfliegengeschwader.de
    dort mal auf Projekte und dann auf MC 72... das waren die Anfänge... inzwischen ist eine in 1:3 und 1:4 in Planung, aber mit Verbrenner und speziell dafür entwickeltem Getriebe.
    Bei Interesse , gerne mehr... aber Baubericht wird es erst ab Juni geben...