Mist, hängengeblieben....
....hat mal jemand ne Leiter?

Hodde's Bitsalat
-
-
Tja, da hättest du dir mal lieber eine Maschiene mit Verstellpropeller gebaut
-
Nach seiner wunderschönen Pilsum-Szenerie :rock:
will Hodde 2 Reflex-Szenerien auf der Gerlitzen (bei Villach in Kärnten, 1911m) machen.Hodde hat mir netterweise seine Panobilder zukommen lassen :)),
und mit seiner Erlaubnis habe ich die Szenerie südlich des Gerlitzen-Wasserturms mit dem Wizard in den AFPD geholt und provisorisch mit Rodeos Camponi-Ground versehen,
so dass man dort schon im Hangaufwind herumturnen kann:D.
Hier gleich ein paar Eindrücke von diesem Hangseglerparadies :] :] :]
-
hola,
hallo Hodde. Die Scenerie ist wieder einmal "Spitze". Alles passt sehr gut.
Deine erste Scenerie ohne Vermessungs-Pano's ist also ausgezeichnet gelungen und es macht in der Tat auch Spaß dort "herumzuturnen".Danke also für diese schöne Scenerie ... :rock:
cu Jürgen
-
Moin,
für alle die schon immer mal wissen wollten wie der Plöschenberg von unten aussieht: -
Moin Horster
Toll hast des ins Pano gesetzt. Gefällt mir Sehr gut des einzige was fehlt sind ein paar Seebären im hintergrund.
Zum Plöschenberg von unten:
Lieber Plöschenberg von hinten.
-
Sali Ursel, von Hinten kostet extra!
-
Von oben:
-
Die Gerlitzen-Wanderer beobachten interessiert die Bruchlandungen...
-
Im Anflug:
-
Maistaucher:
-
Sieht wiedermal richtig heiss aus. Musst einfach gucken das da im Mais ned mit nem Jet runterkommst sonnst gibt´s Popcorn. :]
-
-
Gelandet in Toontown...
p.s. interessiert das eigendlich irgendwen -
Aber klar! :rock: :))
Ich finde es klasse, was du machst! :sekt:
-
ich kann mich nur wiederholen, was ich dir schon per skype schrieb: klasse! eigentlich fehlt bei so einem tisch nur noch die entenhausen-szenerie :]
-
Sodele, ich habe fertig, jetzt dürft ihr euch amüsieren mit der Szenerie der MFG Klagenfurt - St. Johann im Rosental.
Ich würde mich freuen wenn mal ein paar Rückmeldungen kommen!
-
Original von Hodde
...
p.s. interessiert das eigendlich irgendwennö...
aber nur, weil ich kein Reflex habe!!!
ernsthaft, sieht alles klasse aus, Hodde!
-
Danke Geat! :))
-
hola Hodde,
ausgezeichnete Scenerie wieder von Dir. DANKE ! :sekt:Nur eines stört mich daran sehr... da ich über dem Zuschauerraum keine "Sicherheitszone" entdecken konnte ... wollte ich schon frohlocken ...
doch dann kam die Überraschung doch noch ... sie existiert auch, aber in einem Bereich, wo ich niemals diesen "Käse" hinsetzen würde ... sorry, das mußte sein.cu Jürgen