Hodde's Bitsalat

  • Jürgen :
    Da Hodde dieses Mal keine Info-Datei angefügt hat, bleibt der Grund dieser Sicherheitszone leider auch verborgen.


    Google-Earth zeigt aber dann, dass dort, wenige hundert Meter vom Flugfeld entfernt, ein öffentliches Schwimmbad liegt, das nicht überflogen werden darf. Die Vereinsmitglieder vermeiden sogar Überflüge des Maisfeldes.


    Ungewöhnlich ist nur, dass man die Sicherheitszone dennoch unterfliegen kann.

  • Moin,
    ich zitiere mal aus der Beschreibung:

    Quote

    Dieser PLatz hat eine kleine Besoderheit: die Platzrunde geht hinter dem Haus entlang, da hinter der Baumreihe hinter dem Maisfeld ein Badesee ist.


    Ich habe die Sicherheitszone absichtlich so hoch angelegt, das sie nur eine warnende Funktion hat. Auch Gäste des Vereins werden gebeten das Maisfeld nicht zu überfliegen, allerdings fand ich eine Sicherheitszone direkt vor dem Maisfeld doch etwas gewagt.

  • Moin Ähm des könnt n Tornado sein oder eine Brumm brumm tüt dingsel ich lass mich überaschen.


    Sieht jedoch schon gud aus weiter so :tongue:

  • Och meno, ich dachte es wäre schwieriger bein den paar Fragmenten, aber Urs hat es auch sofort gewußt und wollte nur etwas Verwirrung stiften. :D

  • Die Haube kam mir jedenfalls sehr bekannt vor, der Twinjet hat ja eine ähnliche. Bin mal auf die Flugeigenschaften gespannt.

  • Na des war doch klar das man des Sieht wende das so schön baust ;)

  • :D :D


    Hallo Horst,
    sieht super aus!!! :rock:
    Freu mich schon auf seine Fertigstellung! :D


    Gruß, Nils

  • Hefftig!


    Tu es, Tu es, Tu es :] bin schon ganz ungeduldig. Hehe

  • hallo


    ein sehr schönes modell, freue mich schon drauf.


    mein kompliment :)) :)) :))


    gruß bernd

    Der Drache lehrt: Wer hoch aufsteigen will, muß es gegen den Wind tun.
    (Chinesische Weisheit) :)) :))

  • hallo hodde


    wie heißt der flieger, noch nie gesehen ?
    kommt der auch mal zum download ?


    gruß bernd

    Der Drache lehrt: Wer hoch aufsteigen will, muß es gegen den Wind tun.
    (Chinesische Weisheit) :)) :))

  • Hallo Bernd,
    das ist die Boelkow Bo 208 Junior von Burkhard Erdlenbruch, im Download seit dem 21.11.2007. Macht echt Laune das Teil!

  • Quote

    Original von Hodde
    Komisch, warum glaubt man zuerst eigendlich immer das es ganz einfach wird?
    290 Punkte, 449 Flächen und 38 Masken später denkste denn "Ejal! Det reicht!".


    Wei Du sehr gewissenhaft bist und uns allen schlicht ne riesen Freude bereitest :))
    Vielen Dank, hab die Szene heute Abend runtergeholt und konnt nicht mehr davon lassen. Toll, schlicht toll!


    :sekt:

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...

  • hallo hodde


    danke für die schnelle antwort, werde sie gleich mal downloaden und ein paar runden drehen.


    gruß bernd

    Der Drache lehrt: Wer hoch aufsteigen will, muß es gegen den Wind tun.
    (Chinesische Weisheit) :)) :))