Kann RMK nicht öffnen

  • Hi,


    sobald ich versuche den RMK zu öffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Generic Application Error. Enable Debug output for detailed informations. Switching to the reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D feature set, but runs very slowly.


    und dann beendet sich der RMK.


    hab den RMK von der Reflex CD, ist also nicht extra runtergeladen...


    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :))


    Mfg Daniel

  • Sieht nach Problemen mit dem Treiber für deine Grafikkarte oder DirectX aus.
    Installier da mal bitte die aktuelle Version von.

  • Moins, ging mir auch so. Hab ein relativ neues Notebook, aber beim Kauf nicht auf die Grafikkarte geachtet, da ich eigentlich keine Games mache etc.


    Legte dann den Reflex auf meinen PC-Tower und sieh da, es ging umgehend! Spirch, obwohl ich einen Duo Prozessor beim Notebook hatte, gute 2GB Ram etc reichte die Grafikkarte in der Tat nicht aus - oder vielleicht nur der Treiber ?( Egal, jetzt hab ich halt alles auf dem Tower... :tongue:

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...