Gibts dafür kein Forum?

  • Hi,


    unser liebster Moderator stellte vorher eine Frage:


    Quote

    Mein Auto fährt nicht, woran liegt es ?


    Haben wir denn keine Automechaniker hier, oder gibts dafür kein spezielles Forum...?


    Will denn keiner helfen ?(


    Also ich tippe darauf dass er mal wieder tanken sollte................. :D :D :D


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hallo,


    Ich werd mit dem Jens mal abklären, ob wir eine extrarubrik "saublöde fragen, unverständlich formuliert" mit integrieren.


    Wenn dann die betroffenen leute, dass dann auch gleich einsehen, dass sie ihre beiträge am besten dort machen, hat der rest ruhe.....


    Gruß,


    hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hias,


    dafür müssten die Daus ja erst den entprechenden Platz im Forum finden, und glaub mir, sogar dafür wären sie noch zu dämlich....., leider......!!!!!


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hallo,


    wie wahr... Leider.


    Was ich komisch finde, die Leute schaffen es, sich im Forum anzumelden und einen Beitrag zu verfassen, aber einfach mal auf den Hilfe-Button unter dem Banner zu klicken bringen sie nicht fertig!!! X( X( X(


    Ich glaube die Wörter "Hilfe", "FAQ" und "Suche" blenden einige vollkommen aus ihrem Sichtfeld aus...


    Gruß, Nils

  • Quote

    Original von modellflieger25
    Hallo


    Was hat denn das auto für ein Problem????


    Ich bin gelernter KFZ mechaniker und lackierer.


    ...es fährt nicht mehr.


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Quote

    Original von modellflieger25
    Hallo


    Was hat denn das auto für ein Problem????


    Ich bin gelernter KFZ mechaniker und lackierer.


    Quote

    Zonk

    (Zitat aus "Geh aufs Ganze")


    oder auch:

    Quote

    Voll verscherzt

    (Original Werner) ;)


    Hmm, geht es nur mir so, oder wird einem immer deutlicher, wieso es in Dtl. abwärts geht?? ?( :rolleyes:

  • Hey Chris,


    das war doch im Eingangspost wirklich mit ausreichend Smilies unterstrichen, dass es nicht Ernst gemeint war oder?? Ich glaube jeder hier im Forum wird von den königsblauen Brüdern mal auf die Schippe genommen! ;)

  • Chris,


    es war mit meinem Eingangspost nicht die Absicht dich zu verarschen, du hast einen Ball aufgefangen welcher nicht für dich gedacht war.


    Hättest die alte Handballer-Weisheit beherzigen müssen, die da lautet: "Nimm ihn du, ich hab ihn sicher.................. :D :D"


    @Segelkunstflugmeister,


    :D ;) :D ;) :D ;)


    Gruß
    Hans-Jürgen


    Gruß auch nach Gelsenkirchen Buer-Erle, seit der aus der Karibik zurück ist meldet er sich nicht mehr bei mir...................... X(

  • Eigentlich hab ich auch noch was fragen sowie ..
    WARom...? wieso...?wie viel.....? wanneer...? wahr.....? aber was ? ;)


    Ein fröhliche oster jedermal :D

    Images

    • afbeelding1.gif
    • Cats6.gif
    • afbeelding3.gif
    • afbeelding8.gif

    Files

    • naamloos.bmp

      (82.04 kB, downloaded 75 times, last: )

    Greets Aad


    Everybody needs somebody...

    Edited 5 times, last by Aad ().

  • *lol*


    Dat is ja man wieder nen geilen (Folge-)Thread hier. :D:D



    Wie auch immer - wünsche auch allen "Frohe Ostern" !!

    Bis denne....


    (¯`·.¸ Schumi¸.·´¯)


    Lieber arm drann als Bein ab....:D

  • Hallo Chris,


    um den Sinn dieses Threads zu verstehen, muss man sich noch diesen Thread hier durch lesen, dann verstehst du auch die Antwort von Hans-Jürgen ;) :


    Link


    Gruß, Nils

  • Quote

    Original von h.-j.fischer


    Gruß auch nach Gelsenkirchen Buer-Erle, seit der aus der Karibik zurück ist meldet er sich nicht mehr bei mir...................... X(


    oh oh nicht weinen Nachbar, sorry, hab nicht die Zeit im Moment, leider (gott sei dank!) gut zu tun Oh WEH ich könnt schon wwieder weg...



    Quote

    Dominik: Ich glaube jeder hier im Forum wird von den königsblauen Brüdern mal auf die Schippe genommen!


    Erstens sind wir nur Nachbarn, und zweitens ist der Gebrauch einer


    Schippe, richtiger: Pannschüppe! im Ruagebeat allweil noch gut bekannt.! :D

  • Hallo. Ich verkaufe mein Airbus A380 Modell, flugfertig, fachmännisch zusammengbaut , alles was du brauchst ist eine Graupner hot (mx16), einen Empfänger und er fliegt, da auch ein Akku dabei ist. Die Technik Servos, Impeller etc sind alle deutsche Qualitätsware. Fuselage ist von Tian Sheng. Das Modell verfügt über den Standard hinaus (in Europa sowieso nicht erhältlich) über Seitenruder, Querruder und Höhenruder (Seitenruder sind zusätzlich eingebaut und getrennt ansteuerbar). Preis VB 799 Euro.


    Bilder:
    auf Anfrage gerne per Email (siehe unten)
    und




    Bilder auf facebook: Profil: Stefan Schreiboeck

  • Bilder bitte hier hochladen,


    externe Links (wo man sich auch noch erst erst anmelden muss um was zu sehen) möchten wir hier nicht.

  • Gibt schon viele gute Autoforen in Netz wo ein schnell geholfen wird

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die


    Ironie mein Schild.