DF22 für REFLEX ?

  • Hallo Forum,


    ich suche einen Dragonfly 22 für den Reflex und habe
    dazu nichts gefunden.
    Gibt es eventuell einen Heli der - im weitesten Sinne - ähnlich ist
    und den es als Modell für den Reflex gibt?


    Ciao
    Don Pasquale

  • Hi,


    Wenn du weißt wie der dragonfly fliegt kannst ja mal durchprobieren.


    Im Sim kannst eigentlich (fast nur) deeine Reflexe trainieren von daher ist es eigentlich egal welches Model du nimmst( am besten ist es eben wenn das modell fast so fliegt wie das dass du in der realität fliegst).
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Ich stimme mit Dir überein, letztendlich geht es nur um Reflexe.


    Aber ich weiß nicht wie der 22er fliegt, ich traue mich nicht ihn abheben zu lassen, solange ich im Simulator das Teil nicht ordentlich landen kann.

  • Hi,


    Naja das kann ich verstehen war am afang bei mir genauso.
    Kannst ja mal mit einem Logo 10 oder einem T-rex üben weis auch nicht wie er in echt fliegt (habe keinen) aber von Bildern glaube ich das die größe eines T-rex zutrefen könnte.
    Da gibts zwei gut fliegende T-rex im DL hier.

  • Danke für die Antwort.


    Also das mit dem T-Rex kann ich mir - angesichts von Größe und Gewicht - nicht vorstellen. Ist zufällig der einzige Heli den ich mal im Original im Laden sehen konnte. das war ein 600 CF.

    Okay, ich werde mal im Downloadbereich nochmals die Heli prüfen,
    ein bißchen rumprobieren schadet ja nicht.