Niko´s Bastelkeller

  • Hy Niko


    Ich sag einfach nur : PERFEKT !!!
    Wahnsinn, was Du da wieder produziert hast. Super.


    Wolfgang

  • Hi Niko,
    hallo Hans,


    Eure HB-21 ist super !! :D


    --- fliegt hervorragend!
    --- toller Sound!
    --- wunderschön unkonventionell!


    Niko, vielen Dank für's Bauen,
    Hans, vielen Dank für das bewährte Finetuning und den Sound!


    Klasse!!

  • Hallo Nico,


    ich habe mir Deine HB-21 heruntergeladen und installiert.
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Modell, die Ausführung ist sehr schön detailliert, die Textur prima, kurz.. ein estklassiges Modell!
    Die Flugeigenschaften sind dem Modell entsprechend sehr gut getroffen.
    5 von 5 Sternen!
    Die Vorschau auf die Hawker Hunter lässt schon wieder auf eine perfekte Arbeit schliessen, man beachte den Detailgrad des Fahrwerkes usw...


    Gruß


    Karl-Heinz

    Das einzig Gefährliche am fliegen ist die Erde (Wilbur Wright)

  • Hi Karl-Heinz,


    Danke, die Futura sieht auch sehr gut aus!!


    Habe versucht, das Fahrwerk Scale, aber einfach zu machen, von der nähe ist es auch nicht mehr "so" Scale :D


    Wollte die vordere Schwinge wie bei deiner Hawk und so machen, jedoch hab ich da Probleme mit den Joints,
    da es entweder nur funktioniert, wenn das Fahrwerk Rigid = 0 und die Schwinge Rigid = 1 oder umgekehrt hat.

    Gruß Niko


    Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

    ".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

    ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot

  • Hi Nico,


    das mit der Schwinge und dem Fahrwerk habe ich wieder aufgegeben (vorläufig), da das ganze nur funktioniert, wenn die Teile richtig Masse haben. Du kannst ja mal nachschauen wie schwer das Fahrwerk der Hawk ist.
    Dies hat natürlich Einfluss auf das Flugverhalten, da die Massen nicht optimal im Modell verteilt werden können.
    Aber sonst.. mach nur weiter so, sieht alles ganz prima aus.


    Gruß


    Karl-Heinz

    Das einzig Gefährliche am fliegen ist die Erde (Wilbur Wright)

  • Hallo zusammen!


    Erst einmal danke für die vielen tollen Modelle!


    Hat noch mal jemand nachgeforscht warum die Tucano in niedrigen Versionen "einfriert"?


    Cheers Mark

  • Hi,


    wir vermutet, es kommt daher, das ich neuere Funktionen eingebaut habe,
    die bei den älteren Patchen noch nicht vorhanden waren. Also einfach den AFPD Updaten und die Tucano funzt.

    Gruß Niko


    Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

    ".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

    ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot