Premiere: Meine erste Scenery

  • Hallo zusammen,


    um die Wartezeit auf den "AFPD-Twister" ;) zu verkürzen, habe ich mich mal an meine erste Scenery gewagt: Meine Flugwiese ("Kleinhohenheim").
    Ist allerdings "nur" ein Panorama, ohne Crash-Objekte, aber Sonnenstand und Startrichtung stimmen.
    Ich habe zwar schon viel Zeit mit dem Metasequoia verbracht... bring es aber irgendwie nicht auf die Reihe, die konstruierten Objekte und die Scenery zusammenzubringen. :(


    Da ich die Scenery nicht für RC-Sim.de würdige erachte, habe ich sie auf meiner Page hochgeladen: http://www.smagnut.de/khh5.zip (10MB)


    Über Feedback und vor allem Tipps würde ich mich aber trotzdem freuen.


    Danke und Grüße,
    Micha

  • Hi,


    da hab ich aber schon schlechtere Artbeit gesehen.


    Ich würde die Szenerie mal zum upload schicken. :rock:


    Gruß


    Hansi

    Abstürze sollten immer möglichst platzsparend ausgeführt werden - also senkrecht !!!

    Edited once, last by Zausel ().

  • Hi,


    nicht schlecht für den Anfang :)


    Mit Meta Szenerien zu basteln ist leider sehr Zeitaufwendig und schwierig, da empfehle ich dann doch den AC3D.


    Und wenn Du noch die tmt's löschst, die nicht mit "c" enden (die blau markierten im Bild), kannst Du noch jede Menge Speicherplatz sparen ;)
    Denn diese tmt's werden nicht benötigt.

  • Vielen Dank für die Kommentare!


    Hab die "Nicht-C-Files" gelöscht... und schupps sind es nur noch 10MB... Danke für den Tipp, jaykay!


    Wie kann ich denn was uploaden? (hab die Funktion nicht gefunden) ?(


    Grüße,
    Micha