Phoenix Version 1.04.f

  • Moins ich mach mal n server auf im Other bereich name RcSimDe

  • Also Ich habe jetzt 3 mal versucht auf Version "E" zu updaten.
    Beim Abschluß hängt sich mein Rechner auf!
    Habe jetzt Orginal und dann "D" wieder installiert, und werde mal sehen wann "F" kommt!
    Die Kanaleistellung ist bei "D" irgendwie nicht ok!
    Hat noch wer Probleme bei "E"?
    Gruß Ralph

  • Moin
    Ich weiß nicht ob es an meinem rechner liegt, oder an den Updates. Aber bisher konnte keines der vielen "Verbesserungen" den Fehler beheben, dass der Phoenix im Multiülayermodus nach Lust und Laune abschmiert. Mal kann ich eine halbe Stunde fliegen, mal nur wenige Minuten.
    Ausgesprochen schade wie ich finde, weil ich mittlerweile immer mehr im Phoenix unterwegs bin, und gerade die Multplayersessions irrsinnig viel Spaß bereiten.


    Eventuell schicke ich den Jungs dann auch mal eine Email, schaden kann es nicht. ( es sei denn hier kann jemand ausschließen dass es ein Phoenix Problem ist und es stattdessen an meinem System liegt )

  • Hallo Tobias,
    ich habe das gleiche Problem wie Du. Mal funktioniert das Fliegen mit anderen gut und macht riesigen Spaß, und manchmal hängt sich der Rechner auf, und es tut sich gar nichts mehr oder er geht auf die Desktoberfläche. Neuestes Update f ist installiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

  • Moiens


    Ju schreib denen das Problem mal. Kenn dies auch meisst, nach 30mins online fliegen, crasht der Server. Mehr passiert bei mir nicht.


    G Urs