Phoenix Version 1.04.f

  • Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler des Phoenix-Sim.


    Das neue Update auf Version 1.04.a läßt sich wie alle Updates zuvor einfach intallieren, die versprochenen Verbesserungen und neuen Features, insbesondere die neue Menueführung und das Outfit sind mehr als zufriedenstellend.


    Gelungen ist auch die erweiterte Möglichkeit der Sendereinstellung.
    Weiter so und vielen Dank,



    Servus,


    Chrisi

  • Moins würd da glei nochmal die akktualiesierung runtersaugen. Version 1.04.b hat functioniert einiges besser.


    1.) Ich hab noch immer probleme den Server zu 100% zu füllen mit den Acht möglichen Piloten. Teilweise stürtzt sogar die Sim komplet Ab. Beim Flieger Editieren gibts auch noch einen Fehler, wenn ich mir z.b. einen Flieger umbaue z.b. die neue Mustang P51. Diese den nutzen will Online und ein Anderer Pilot fliegt diese auch, ändert sich das Erscheinungsbild und die Eigenschafften seiner P 51 auf meine. Stürtzt er ab und ist gezwungen "B" zu drücken verzauberts mein Flieger mit in das Alte Modell. ( Grösse, Speed, Eigenschafften )


    2.) Mann sollte die Finger von der deutschen Sprache im Sim lassen, wenn diese nur teilweise umgesetzt wird.


    3.) Nach dem ersten Start und dem Sender einstellen, unbedingt die Sim neu starten, sonnst könnte es vorkommen das die eingestellten Daten verlohren gehen nach Programm crash / Server crash. Genau so ist dies auch mit Editierten Modellen. Nach Update sind diese weg und müssen erneut erstellt werden.


    4.) Motorgeräusche sind immer noch sehr hässlich und errinnern beim fliegen überhaubt nicht an Modellflug eher an Echte.


    5.) Drehzahl beim Motor nich einstellbar.


    6.) Fehler die ich zugesendet habe in der Indoor sceenerie ( Flug durch decke möglich ) wurden nicht behoben.


    Nun zum guten Teil :


    Nun Habes die Jungs geschaft das ich Aircombat Fliegen kann :) .
    Events Online sind nun machbar und den noch verbunden mit viel Spass.
    Steamer / Bänder können nun am flieger angebracht werden 3 stück mit verstellbaren Längen.


    Die Modelle Zerflettern nun in Ihre Einzelteile und das mit sehr gewohnter geräusch Kullise. Flügel verlieren im Flug ist jedoch nicht vorhanden bei Überlastung.



    ( EDIT ) Alles in allem gut gemacht jedoch zuviele Fehler.



    ......

  • Es gibt mittlerweile die Version 1.04c
    Ich habe testweise einen Sim-Server (Europe) laufen. Bitte mal testen, ob der erreichbar ist.


    Viele Gruesse
    Rainer

    Viele Grüsse
    Rainer

    DF60 Alu
    Graupner MX16/R16SCAN (35MHz)
    X-fly Protection 40A
    HeliCommand
    Motor: Skyartec WZ06/3550KV
    Rumpf Bell UH-1C mit Winkelheck
    Simmulator PhoenixRC
    Ersatzteile!!!
    Abfluggewicht: 880g

  • RE: server


    Werd ich heut abend mal machen.


    G Urs

  • Moin.
    Jop, da ist mal wieder so Einiges geschehen. Aber mit vielen Sachen kann man noch nicht ganz zufrieden sein.
    - Bei mir crasht der Multiplayer nach einigen Minuten immer wieder.
    - Das Abrissverhalten vieler Modelle ist mir persönlich etwas abrupt, da fehlt der kurze Moment vor dem Abriss, in dem die Ruder schwammig werden.
    - gerade die Elektro Slow/Parkflyer müssen recht zügig durch alle Manöver geflogen werden
    - Die schlechte Übersetzung hat Urs bereits angesprochen

  • Das mit dem Mulitplayer-Mode kann ich bestätigen.

    Viele Grüsse
    Rainer

    DF60 Alu
    Graupner MX16/R16SCAN (35MHz)
    X-fly Protection 40A
    HeliCommand
    Motor: Skyartec WZ06/3550KV
    Rumpf Bell UH-1C mit Winkelheck
    Simmulator PhoenixRC
    Ersatzteile!!!
    Abfluggewicht: 880g


  • So viel zum Thema "Deutsch"


    Dann wird es wohl auch mit diesem gebrochenen Deutsch vorbei sein:


    Quote

    "Eine sprache bitte wahlen:" Richtig: Bitte wählen Sie eine Sprache: )

  • :D


    Hm kann mir einer sagen was Querruderreise ist ??? :]

  • Das kann nur ein Insider verstehen der den Phoenix hat ;).

  • Hi,
    ich finde es schade das die Heli nicht mehr so schön fliegen wie früher.Ich finde sie sind auf dem heck ser nervös selbst bei 100% einstellung vom Kreisel was in echt nicht so ist! :rolleyes:
    Mir ist kurz nach dem abheben vom Boden bei noch keinem realen Heli das Heck so abruppt ausgebrochen wie nun im Sim ! ;(


    Schade Jungs vorher war die Flugeigenschaft besser! ;(


    Aber Mühe und sehr viel Arbeit steckt drin das muß man schon sagen!


    Gruß Marco

  • Uh ja die Physik ist absolut vergeigt meiner meinung nach. Gut die Modelle zersplittern und diese Teile fliegen auch dol weg doch der rest selbst ist zu extrem. Oder liegt dies bei den Einstellungen des Sender^s ? Expo oder sonst wo ? :)

  • na klar:
    das heißt auf englisch : aileron travel und bedeutet nichts anderes als Querruderausschlag.


    Travel = Reise


    In der Beta wird das noch nicht korrigiert. Die haben was Wichtigeres zu tun.
    Die Final wird mit überarbeiteter deutscher Sprachversion erscheinen.

  • Querruderreise, die
    ugs. Querruderausschlag genannt, Einteilung in Grad, Startpunkt der Reise ist der Äquator, auch Neutralstellung genannt, man unterscheidet positive Reisen ( nördliche Breitengrade) und negative Reisen ( südliche Reisen), häufig verwendet als Begriff des Modellfluges




    Ich gehe übrigens mal davon aus, dass unser Urs das wohl wusste was das heißen soll und lediglich etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen wollte ;) :D.


  • Das kann ich nicht bestätigen. Das Heck steht stabil, egal ob beim Schweben oder im extremsten Rückwärts 3D.


    Schau mal nach, ob auch heading hold aktiviert ist und natürlich dürfen keinerei Mischer des Senders auf den Heckrotor wirken.


    Gruß

  • Version 1.04d beta ist raus

    Viele Grüsse
    Rainer

    DF60 Alu
    Graupner MX16/R16SCAN (35MHz)
    X-fly Protection 40A
    HeliCommand
    Motor: Skyartec WZ06/3550KV
    Rumpf Bell UH-1C mit Winkelheck
    Simmulator PhoenixRC
    Ersatzteile!!!
    Abfluggewicht: 880g

  • Oha, vielleicht kann ich jetzt ja wieder online fliegen. Das ist ja ein ständiges hin und her ( je nach Patch :D )

  • Hi,
    hatt jemand das Update schon???
    ich kann es nicht herunter laden! kann kein Englisch :rolleyes:!!


    Gruß Marco