Reflex Demo

  • Hallo Jungs,
    ich habe mir gerade eben die Demo vom Reflex runtergeladen da ich einen Vergleich zu dem AFPD haben wollte.


    Jetzt meine frage, kann man das Interface vom AFPD für die demo von reflex benutzen ??
    Ich bekomme nämlich die zuordnung der Kanäle einfach nicht hin ....


    MFG, Nils

    Gruß,
    Nils


    T-Rex 500 3x9650 Gy401+9257 Stock Motor/Regler R617 :D


    Senden auf 2,4 ghz Fasst :))

  • Quote

    Original von 88888888
    nix gegen niela, aber da wrde mir ein grun dafür einfallen! 8o


    ich verstehe dein geschriebenes Wort leider nicht, kannst du mir deine Kernaussage nochmals posten.....?


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hallo,


    Schuldige entwas unklar ausgedrückt ... ich will die kanäle zuordnen habe es aber nicht hingekriegt und dann kam mir die Frage ob es überhaupt funktioniert mit dem Interfacekabel vom AFPD....


    Ich will nicht die ganze Zeit probieren und probierenn wenn es sowieso nicht klappt ....



    Nils

    Gruß,
    Nils


    T-Rex 500 3x9650 Gy401+9257 Stock Motor/Regler R617 :D


    Senden auf 2,4 ghz Fasst :))

  • Moin Nils,
    wäre das nicht ziemlich bluna wenn man den Refex mit dem AFPD-Interface steuern könnte?


    In der Demo kannst du dir nur die aufgezeichneten Flüge ansehen, mehr nicht. Damit hilft die Demo allenfalls die eigene Hardware auf Reflextauglichkeit zu Testen (natürlich kann man auch die wunderschöne Grafik begucken und das Flug- und Rollverhalten beobachten).

  • Aso ja irgendwie komisch kam mir das auch vor aber man hat ja hoffnung ne :D :D


    Naja dann weiss ich jetzt bescheid .
    Schönen Dank, Nils

    Gruß,
    Nils


    T-Rex 500 3x9650 Gy401+9257 Stock Motor/Regler R617 :D


    Senden auf 2,4 ghz Fasst :))

  • Quote

    Original von Nils
    Aso ja irgendwie komisch kam mir das auch vor aber man hat ja hoffnung ne :D :D


    Naja dann weiss ich jetzt bescheid .
    Schönen Dank, Nils


    ...die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Quote

    Original von Hodde
    ...In der Demo kannst du dir nur die aufgezeichneten Flüge ansehen, mehr nicht...



    oh , also gar keine wirklicheDemo, mit selber rudern und so, sondern nur ein paar kleine Werbefilmchen ansehen , so so !! :rolleyes:


    Forteuschunk flasche Tassen also :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Geat, du sollst doch nicht soviel V-Bräu trinken! :D


    Demo kommt vom lateinischen demonstratio, was so viel wie zeigen bedeutet.
    Anfassen kostet! ;)

  • hola,


    Quote

    oh , also gar keine wirklicheDemo, mit selber rudern und so, sondern nur ein paar kleine Werbefilmchen ansehen , so so !!


    unter "Werbefilmchen" verstehe ich etwas anderes ... sicherlich viele andere Leutchen's auch ... :D


    Hier aber handelt es sich um Aufzeichnungen von wirklich im SIM geflogenen Maschinen und in der benutzten Scenerie .... also KEINE Aufzeichnungen und Zusammenschnitte zu Werbezwecken ... :))
    Es wird also nix "geschönt" wie es ansonsten oft gemacht wird !-


    cu Jürgen

  • Quote

    Original von Hodde
    Geat, du sollst doch nicht soviel V-Bräu trinken! :D


    Demo kommt vom lateinischen demonstratio, was so viel wie zeigen bedeutet.
    Anfassen kostet! ;)


    " Der Usus aliener Verben in der alemannischen Lingua sollte auf ein Minimum reduziert werden!


    ...kommt dann von de/monstrare




    Latein Deutsch
    monstrare deuten auf
    monstrare darauf hinweisen
    monstrare hinweisen auf
    monstrare zeigen
    demonstrare beweisen
    demonstrare darlegen
    demonstrare zeigen
    demonstrare erklären
    commonstrare einen Fingerzeig geben



    Ad oculos demonstrare Vor Augen führen, beweisen
    oder in Monstranz



    dagegen:
    demonstratio das Hinweisen auf etwas
    demonstratio Nachweis


    in
    Demonstration


    Ne? :P


    Edit: Ja dl3fy, capisce, Ich habe auch das verstanden ;)

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

    Edited 3 times, last by rotemarie ().

  • hallo Jan,
    ... und was willst Du denn mit der DEMO ?
    Wie ich auch einem anderen Beitrag von Dir entnehmen konnte, hast Du ja den Reflex bereits und fliegst damit.


    Es gab frueher mal eine als "DEMO" bezeichnete Variante .... doch die war software-mäßig nix anderes als die Vollversion !- Auch Deine jetzige Version kannste ohne dongle betreiben ... und dann haste die gleiche Situation geschaffen wie damals mit der als DEMO ausgewiesenen Version. Man konnte dann nur kein Modell selbst steuern (Sender konnte nicht angeschlossen werden weil der dongle fehlte) !-


    Die Frage ... wo man nachschauen kann ob es derartiges noch gibt, erübrigt sich, wenn man hier bei rc-sim unter "link" mal nachschaut.


    cu Jürgen