flugzeug hovering

• hallo ich flige mit dem g 3,5 realflight

Ist es ein grosser unnterschied ob ich mit einem joystick oder mit der fernsteuerung fliege weil ich krige das hovering nur mit den grossen sportflugzeuge von knife edge swap pages hin

wenn dann dass flugzeug in der luft schwebt dann möchte ichs noch drehen

wenn ich das dann versuche kibt es mir dann wegg

ist das einfach nur übungs sache oder brauche ich die fernsteuerung

• Hallo,

also Ich frage mich grad wie Du den RFG 3.5 ohne dem mitgelieferten Interlink ans laufen bekommen hast, da der Sim eigentlich nur mit dem eingesteckten Sender funktioniert??!!?
    Ich würde doch niemals einen einfachen Joystick für einen Modellflugsim benutzen da man so ja nicht das richtige Feeling hat.

Ich fliege den Realflight auch mit dem mitgelieferten Sender und habe keine Probleme damit die Modell ins Hovern/Tourqen zu bekommen, vorausgesetezt das Modell ist dazu geeignet.
    Es ist also einfach nur eine Übungssache, am Anfang hat das bei mir auch nicht so gut geklappt aber mit der Zeit geht es immer besser, ist also genauso wie in der Realität.

• wie lange hast du etwa geübt bis du so richtig hovern konntest

ich meine so dass du den fliger nich ständig ausbalasieren mustest

kann man diese fernsteuerung nicht ohne das spiel kaufen

der kollege hat mir das spiel geschenkt aber er hatte eben die fernsteuerung nich mer

• Hi,

ich weiss nicht wie das bei dem RFG 3.5 ist, aber das ist normal, das das Modell ausbricht. :D

Gruß Niko

Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot

• Hallo,

naja Leider ist der Realflight ohne diesen Sender aber wertlos und unbrauchbar da in diesem Sender auch das Dongel verbaut ist. Und Nein einzeln bekommt man den Sender nicht, nur in Verbindung mit der CD also der Software.

Wenn Du den Sim trotzdem irgendwie am laufen hast dann ganz sicher aber nicht mit Legalen mitteln!!!!

Wie Lang ich geübt hab kann ich nicht mehr genau sagen, da mein erster Sim der AFPD war bzw. immernoch ist und mit dem fliege Ich schon eine ganze Weile, irgendwann kam dann der RFG dazu und der umstieg war nicht ganz so schwer.

Das die Modelle ausbrechen ist ganz normal, sie müssen ständig mit Seite und Höhe und natürlich Gas in der Senkrechten gehalten werden.

Wie gesagt es hilft nur üben üben üben und nochmals üben!!!
    Aber wenn dann mit einem Legal erworbenen Simulator und ohne Tricks!!