Picco Z; Punktlandung

  • hi leute,


    ich versuche schon ewig mit meinem picco z eine punktlandung gezielt zu machen, aber er fliegt nie ganz still gerade aus, so dass ich den punkt nur kurz überfliege, aber nicht landen kann. X(
    hat da vieleicht jemand nen trick?
    ps: vorne gewicht hab ich schon ausprobiert, heckrotor biegen bin ich noch am experimentieren.

  • Hallo,


    Mit nem Picco-Z wirklich präzise landen oder fliegen zu wollen ist in etwa so, wie wenn man versucht mit Holzschuhen zu sprinten - irgendwo sind grenzen ....


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo,


    das wäre in meinen Augen eine Verschlimmbesserung...
    Es kommt aufs richtige Timing an, du musst das Gas genau im richtigem Moment los lassen, das erfordert halt ein wenig Übung.


    Hias : Woher hast du bloß immer diese tollen Vergleiche/Veranschaulichungen! :D :))


    Gruß, Nils

  • Hallo,


    Ja das isses. wie ein besoffener Jäger: Genau den richtigen Zeitpunkt muss man erwischen um das Ziel zu treffen. Längere Zeit auf einem Punkt halten is nicht wirklich drin.


    @ Trak: Wie gefällt der Vergleich?


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!