QuoteOriginal von 0xdeadbeef
Sagen wir mal so: ich habe ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, verdiene mein Geld seit Jahren in der Softwareentwicklung und kann Dir versichern, daß sich niemand die Physik eines Flugsimulators aus dem Handgelenk schüttelt, bloß weil er gesehen hat, daß es bereits Flugsimulatoren gibt. Und selbst wenn man den Simulationsaspekt mal völlig außer Acht läßt, stecken in einem solchen Projekt mehrere Mannjahre - völlig unabhängig davon, ob man das als erster macht oder als zehnter. Hast Du schon mal ein 3D-Modell erstellt oder an einem größeren Softwareprojekt mitgearbeitet. Nein? Ach!
Sorry, aber so kann wirklich nur jemand argumentieren, der von der Materie absolut keine Ahnung hat. Schreib doch mal eben Crysis neu. Kann ja kein Akt sein, wenn Du Dir die Trailer und die Demo angesehen hast.
Jetzt muss ich hier doch nochmal aktiv werden:
Danke, jetzt weiß ich, dass ich es hier mit einem Jemand zu tun habe, der nicht nur menschlich eine Größe, sondern auch fachlich kompetent ist.
Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du mich daran erinnert hast, dass ich noch nie ein 3D Modell erstellt habe, manchmal schlägt mir einfach mein Gedächtnis ein paar Schnippchen. Ebenso beeindruckend finde ich, dass du dich über Polemik anderer beklagst und mir dann diesen Text presst.
Inkonsequenter Wirrkopf!
Äh, wieso musst du hier eigentlich betonen, dass dein Studium an einer Hochschule stattgefunden hat?
Warst du versehentlich ein paar Semester an der Grundschule, oder kann man bei euch auch an der Bäckertheke studiern?
Wenn beides nicht zutrifft, muss ich davon ausgehen, dass du so armseelig bist, dass du mit diesem Zeug hausieren gehen musst, um dein Ego aufzublasen.
Mit besten Grüßen,
Hias
PS: Immer wieder ein genuss, wie schnell man manche Leute aus der Reserve locken kann.