null - höhe der scenerie einstellen

  • Hi,
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?? wie krieg ich es hin, dass der nullpunkt der scenerie mit dem von ac3d übereinstimmt?? oder ist das gar nicht notwendig??.
    die absolute höhe der startbahn ist ca. 282 meter, aber das spielt ja da keine rolle - oder??
    ich habs vorher mit einem anderen pano probiert, da war der horizont höher, da hätte das besser gepasst. allerdings waren die modelle dann unrealistisch klein..


    wenns was bringt, kann ich auch das bild oder die ac3 hochladen..

    danke


    tom


    hab leider ein wenig stress mit dem ding, das sollte bis nächsten freitag fertig sein..
    http://www.rc-sim.de/wbb2/images/smilies/bowdown.gif
    danke

  • also wir kennen uns ja schon, ist es durch die verschiebung besser geworden oder schlechter , wenn es schlechter wurde einfach nach oben verschieben, wenns besser noch unten.... da muss man einfach ein bisschen pobieren. Die Höhe von deiner Starbahn muss in die Geo datei eingetragen werden und zwar bei Groundhight ( oder so ) (ist aber auch nicht so wichtig)


    ich hoffe ich konnte dir helfen