AFP?(D?) Kunstflugwettbewerb 2008

  • Hi,


    die AFP(D) Videos kann man ohne den Sim nicht anschauen oder?
    Gibts den AFP(D) Player so zum downloaden?
    Ich würds mir vllt überlegen sowas zu machen, hab aber selbst kein AFP.

  • schade,
    aber ich reiche dir dafür das du niemand findest freundschaftlich einen Keks^^




    Edit: cool, mein 100. Beitrag auch wenn der jetzt nicht sehr informativ war :D

  • Quote

    Original von Lucie
    die AFP(D) Videos kann man ohne den Sim nicht anschauen oder?


    richtig,
    allerdings gibt´s einige freewaretools mit denen man videos der bildschirmanzeige drehen kann.
    die kann dann jeder mit standardprogrammen (winmediaplayer, winamp, vlc,...) ansehen.


    mir fallen da "Vnc2SWF", "FRAPS", "CamStudio" oder " Avi Screen Classic" ein,
    daran sollte es also nicht scheitern.


    KRIEG ICH JETZT AUCH NEN KEKS?
    am besten mit einem glas milch :D

  • Hi,


    jo, mit Camstudio und Co hab ich auch schon gefilmt!
    Des Problem wird aber sein, dass jedes Video wenns 5min oder so geht ordentlich groß sein wird und trotzdem ne schlechte Grafik? (So war's zumindest bei mir immer)
    Bei mir kamen meistens sogar bei nem schnellen Vorbeiflug nur Vierecke!
    Vielleicht hab ich ja auch nur was falsch gemacht?

  • Hi,


    so ich hab jetzt auch nen Afpd....
    Wie siehts mit nem Wettbewerb aus??? Finden sich noch en paar Punktrichter? 8o

  • Ich würd ja auch Punktrichter sein, aber ich möchte eigentlich auch recht gerne mitfliegen.... Naja des sehn wir noch. Wenn eh bloß 5 Leute oder so mitmachen brauch mehr ja keine 2 Punktrichter^^


    @ Admins
    Wie siehts den mit Preisen aus? Muss ja nicht sein, aber wäre en schöner Ansporn... 8o


    So jetzt mal ein paar Fragen und ihr könnt einfach mit den Zahlen antworten, die daneben stehen, damit mans leichter auswerten kann:


    1) Würdest du mitmachen?
    1. Ja
    2. Nein


    2) Welches Kunstflugprogramm?
    1. F3A Programm (Sport- oder Hobbyklasse)
    2. F3A-X Programm (B- oder C-Programm)
    3. Freestyle mit Figuren, die enthalten sein müssen
    4. Freestyle (komplett ohne Programm)


    3) Wenn Freestyle dann mit Musik (nur Open-Source) oder ohne?
    1. Mit Musik
    2. ohne Musik


    4) Sollen die Modelle eingegrenzt werden (editieren ist immer erlaubt, da es nicht nachprüfbar ist)?
    1. Nur Afpd-Standard Modelle
    2. Alle Modelle von rc-sim
    3. Alle dasselbe Modell
    4. Spannweite begrenzt
    5. Komplett alle


    5) Welche Landschaft?
    1. Forestlake
    2. sparlingfield
    3. desert
    4. frei wählbar


    6) Abgabetermin?
    1. 1. Mai
    2. 1. Juni
    3. 1. Juli


    So jetzt antwortet mal bitte, damits bald losgehen kann 8)

  • sieht ja ganz schlecht aus im Moment......
    Das hätte ich nicht erwartet ;(


    LEUTE, IHR SOLLT MITMACHEN!!!! :D !!!!!!

  • Aaaalso: Da es bestimmt ein gutes Training für die bevorstehenden Wettbewerbe ist, möchte ich mitmachen!


    Vorrausgesetzt, ich kann die .rec-Datei verwenden, da die Screencams bei mir nicht gehen!



    1.) 1


    2.) 1/2/4


    3.) 2


    4.) 5


    5.) 2


    6.) 2

  • das sehe ich auch so,
    dann kann sich auch noch jemand amelden.
    Ich würde vorschlagen, damit auch du mitmachen kannst Matze, dass jeder von uns die .rec-Dateien bekommt und jeder für alle Videos ausser seinem eigenen eine Bewertung abgibt.


    @Andie
    Jap, wir nehmen .rec :)


    Ich warte jetzt noch ne Woche, vielleicht meldet sich noch jemand und ansonsten werd ich mir mal überlegen wie wirs machen :whistling: ....
    Da hab ich ja echt was zu tun, gegen zwei gesponserte Piloten zu fliegen 8| Aber ich gebe alles :zombie: Dafür gibts ja die Taste B.......