Fotomodell

  • Hallo



    Ich habe AC3D erst downgeloaded und habe Startschwierigkeiten 8o






    Wie kann ich ein fotomodell erstllen das dem richtigem nahe kommt?



    Gibt es eine duetsche Anleitung???????? ?(





    Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Gruß Felix:-)

  • Ich meine, dass ich ein modell entwerfen kann das genausu aussieht wie maeines!!!!!!!!!!!






    Gruß felix:-)


  • Deutscher bist du aber ne =?


    Also schön das du den Rat von rdeutsch teilweiße angenommen hast. Aber mal ein bisschen genauer, dann würden dich auch mehrere User verstehen..... Ich glaube keiner weiß was du willst, verstanden habe ich bis jetzt:


    Will ein Modell machen, das so ist wie meins und das mit AC3D welches du dir runtergeladen hast.


    Hm... wo ist das problem. Schau doch mal unter Menu oben links..... Ich glaube da findest du das was du suchst.......


    PS: So weit ich weiß ist das mit ac3d gar nicht möglich du brauchst META dafür....

  • Nein, ich will das modell das ich in Wirklich fliege "nachbauen"!!!!!!



    Ich möchte Ein Modell erstellen das genauso aussieht wie meines!!!!!!

  • Hi kehne,


    Quote

    PS: So weit ich weiß ist das mit ac3d gar nicht möglich du brauchst META dafür....


    wie kommst Du denn darauf, daß es mit AC3D nicht geht ?(

  • Hi,
    warum benutzt du nicht Metasequoa? ?(
    Es ist kostenlos und es gibt hier bei rc-sim viele Workshops (Anleitungen) dazu.


    Gruß,
    Dietmar

    "Man sollte die Erde nicht zu schnell auf's Modell zukommen lassen, denn sie ist gross und schwer!"
    Neue AFP(D) Modelle: http://www.kdkuehn.de

    Edited once, last by Lego ().

  • Hallo,


    Warum sagt ihr ihm nicht einfach, wie man in AC3D Fotos im Hintergrund einblendet?
    Sollte kein Drama sein für jem. der AC3D verwendet.


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

  • Dann muss er halt das Programm kaufen um damit arbeiten zu können.


    Nicht alles gibt es umsonst. Für den Flusi greift ja jeder auch tief in die Tasche und um dann alles geschenkt zu bekommen?


    Mir ist die Motivation im auch vergangen neue 3D Szenerien zu erschaffen, da nur sehr wenige bereit sind für die geleistete arbeit etwas Geld zu bezahlen.


    Entschuldigung, aber das musste ich mal loswerden.


    Gruß Günter Hasse