Adventskalender Auflösung!!!

• Hallo Zusammen,

die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels stehen fest:

Wir hatten im Gewinnspiel 17 Fragen und einer hat alle Fragen richtig beantwortet.

Trak alias Nils kann sich über den ivol im carbon look freuen.

15 bzw. 14 Fragen richtig beantwortet haben Robin Spitschan, Andre Steinhauer und Nils Callies.

Herzlichen Glückwunsch

Die Gewinner möchten sich bitte per Email an mich wenden, damit die Preise verschickt werden können.

Wir danken den Sponsoren Fa. Reflex und Fa. Ipacs und allen Teilnehmern und wünschen allen RC-Sim.de Usern eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

gruß michael
    flyingbaer

gruß michael flyingbaer Heli-Seniorenteam "Betreutes Fliegen" Swift 16, T-Rex500 HK, T-Rex450S, BO-105

• Und jetzt wären noch die richtigen Antworten interessant, damit man mit seinen eigenen Antworten vergleichen kann.

• Hallo,
    hatte ich 14 oder 15 richtige ?

Schöne Weihnachten an alle !!
    Nils

Gruß,
    Nils

T-Rex 500 3x9650 Gy401+9257 Stock Motor/Regler R617 :D

Senden auf 2,4 ghz Fasst :))

Edited once, last by Nils ().

• Wer ist denn 2. geworden wenn man mal fragen darf?

Frohe Weihnachten,
    Michael

• Ich geh mal davon aus, so wie es da steht.

1.Nils (17)
    2. Robin (15)
    3. Ich (15 o. 14)
    4. Nils (14)

cioa
    Andre

"I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"

*1932 Johnny Cash +2003

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner und vielen Dank an das RC-Sim Team für die Durchführung! :) Mir hat es viel Spaß gemacht.

Ich tausche aber mit Robin. Letztes Jahr hatte ich auch schon gewonnen, da ist das nur fair.

Fröhliche Weihnahten, euch allen! :)

Viele Grüße,
    Nils

• Hi,

ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Durchführung des Gewinnspiels bedanken.
    Ein besonderer Dank gilt Nils, dass er mir den Reflex übergibt ist wirklich unglaublich nett! :))

Dann noch jedem von euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so! :sekt:

Beste Grüße,
    Robin

• Hallo,

freue mich für euch, und vielleicht kann uns dann Robin ab-und zu mit seinen Erfahrungen mit dem "anderen" Simulator berichten......

Gruß
    Hans-Jürgen

Original von trak
    Ich tausche aber mit Robin. Letztes Jahr hatte ich auch schon gewonnen, da ist das nur fair.
    Viele Grüße,
    Nils

RESPEKT !
    das ist doch mal eine Ansage !

Ich gratuliere auch allen und wünsche viel Spass mit den Preisen.

• Morgen,

freue mich für euch, und vielleicht kann uns dann Robin ab-und zu mit seinen Erfahrungen mit dem "anderen" Simulator berichten......

Das werde ich dann auch machen, je nach dem was die Zeit sagt, wird das ganze auch schön ausführlich gemacht.

Ich werde dann dazu, wenn es soweit ist einen neuen Thread aufmachen.

Beste Grüße,
    Robin

• Moinsen

Schön das wiedermal ein Anderer gewonnen hat :D.

Gratulifikation. :sekt: :sekt: :sekt: :D

• hallo gewinner,

die preise sind auf dem wege zu euch. ich wünsche allen viel spass mit den gewonnenen preisen.

ich bitte um kurze rückinfo ob die pakete angekommen sind.

gruß michael
    flyingbaer

gruß michael flyingbaer Heli-Seniorenteam "Betreutes Fliegen" Swift 16, T-Rex500 HK, T-Rex450S, BO-105

• Ich hätte trotzdem gerne ALLE korrekten Antworten.
    Ich bin ziemlich sicher dass ist alle bis auf eine richtige habe.
    Das würde ich gerne kontrollieren!

Hat schon einen komischen Beigeschmack das immer einer aus dem Team und "Teamnahe User" dabei sind und gewinnen.

• Es sind immer die gleichen, die nörgeln...

Wer soll denn bitte teamnah sein?? ?(

Nix für Ungut, Guten Rutsch @ all! :sekt: