Reflex - News

  • hola,


    Quote

    NEWS
    Hier berichten wir über Neuigkeiten rund um das Produkt und zu Veranstaltungen. Am linken Rand finden Sie die Themen.


    ... und so steht es schon seit Monaten dort ... toll !


    cu Jürgen

  • Liegt wohl kaum daran dass so viel neues gemacht wird...
    jeweils kann man das so denken bei der "tollen" Informationspolitik.
    Anstatt grobe Daten des Updates bekanntzugeben wurde der Dongle verteuert, und wofür?
    Tja, da schweigt sich Reflex einfach aus.

  • Sicherlich, es ist etwas seltsam, dass man von den sehr vollmundig angekündigten bahnbrechenden Neuerungen und Erscheinungsterminen (ich denke da besonders an ein kleines englischsprachiges Filmchen mit WSN) in letzter Zeit nichts mehr hört.
    Andererseits kann man aber wohl davon ausgehen, dass niemand der noch halbwegs bei Trost ist sich das Weihnachtsgeschäft auf diese Art absichtlich erschwert. Möglicherweise gibt es also ernsthafte Probleme, die man nicht in den entspr. Foren breitgetreten und kommentiert haben möchte.
    Eine Haltung, die ich nur zu gut verstehen kann.
    Wahr ist aber auch die in einem anderen Thread sinngemäß gemachte Äußerung, dass ein schlechtes Marketing der größte Feind des möglicherweise besseren Produktes ist.
    Mit Sicherheit gibt es hier im Forum den einen oder anderen, der über die entspr. Insiderinformationen verfügt, sich eine Veröffentlichung aber noch verkneift.
    Wie gesagt, es wird gute Gründe geben und man sollte das akzeptieren und den Druck auf die Reflex-Crew nicht unnötig erhöhen.
    Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Torsten

  • Hallo,


    ich habe keine Insiderinformationen. Mir sind Software-Firmen lieber, die im Stillen arbeiten und dann Updates rausbringen wenns fertig ist lieber als Firmen die ständig ankündigen aber nichts halten.


    In vielen Bereich (besonders Linux-Programme) heisst es "it's done - when it's done". Echte Programmierer lassen sich durch Weihnachten nicht beeinflussen.


    Im letzten Update war ja nicht viel Neues, deshalb fliege ich auch noch mit 5.03. Aber so eine neue Hardware und einige neue Sender und iVol ist ja auch viel Arbeit und die Software-Neuerungen kommen bestimmt noch.


    Dann kauf ich auch gerne ein Upgrade.


    Grüße Bernd

  • it's done - when it's done das sagt 3d-Realms schon über 10 Jahre lang, die das Game Duke Nukem 4 Ever programmieren.


    Mal hoffen das es bei Reflex auch nicht so lange dauert :rock: :D.

  • Der war gut :D


    da geb ich glei mal n wenig Senf dazu