Pano erstellen

  • hallo an alle. Habe mich nu soweit vorgekämpft das ich das Panorama soweit in den ac3d rein bekomme(das mit den kugeln).nur weiß ich jetzt nicht weiter. Sollen noch keine crashobjekte oder sowas rein nur das Bild halt. Wie bekomme ich das nu in den simulator?das ist ja eine *.ac Datei

  • Wenn noch keine crashobjekte rein sollen einfach das bild mit dem AFPD Wizzard zu einer scernery machen :rock: :rock:



    ODER: !! Das pano manuel mit afpdjtof. in tmt umwandeln.


    ODER: Die ac3d datei durch den ipacs converter für afpd in eine test.tgo datei, und dann diese in der geo als object öffnen ( ist die blöste möglichkeit (würde ich auch so nciht machen)

  • hallo, bin ganz neu hier und hab gleich schon eine Frage
    nachdem ich alles durchsucht hab , trifft dieser Beitrag genau das was ich suche.
    Bin dabei einen fotorealistischen Hintergrund (szenerie) zu erstellen . Panoramabild usw ist erstellt. Hab auch nach einer Beschreibung über ein 3D Programm alles auf eine Kugel projeziert und geo Datei usw erstellt. Weiss jetzt nur nicht wie ich jetzt die tmt Dateien erstellen kann. ?(
    So weit ich das verstanden und gelesen habe benötige ich dazu dieses Tool: afpdjtof.exe oder diesen TMT maker.
    Kann mir jemand sagen wie ich die bekommen kann bzw gibt auch einen anderen Weg


    Danke für euere Hilfe :hail:



    P.S kurze Vorstellung folgt in einem anderen Tread