Frage zu Flieger

  • Hi
    Ich habe mir den EASY GLIDER electric hertuntergeladen, da ich den auch wircklich in Echt fliege :D. Alledings kann der Flieger nicht crashen. Ich kann ihn aus jeder Höher herunterfallen lassen, aber er bleibt einfach am Boden liegen.


    Meine FRAGE: Wie kann ich das machen ,das bei dem Flieger die Teile wegfliegen,oder er zumindest neu an den Anfangsstartplatz geht wenn er "gecrashed"ist?


    DANKE IM VORRAUS! :)) :)) :))

  • Quote

    Wie kann ich das machen ,das bei dem Flieger die Teile wegfliegen,oder er zumindest neu an den Anfangsstartplatz geht wenn er "gecrashed"ist?


    Du müsstest tief in der .tmd Datei editieren. Und die Kenntnisse hierzu haben.
    Vergiss es. Und drücke einfach "B" Taste um am alten Standort neu starten zu können.
    Gruss Jürgen

  • Zitat Crazyfly:
    "Einfach die space-taste drücken. Dann bist du wieder am normalen Starplatz"


    Das stimmt nicht ganz:
    Dann bist du beim NÄCHSTEN Startplatz!
    Für den GLEICHEN Startplatz mußt du F4 oder B drücken!

  • Hallo SMFly!


    Der Easy Glider ist aus ELAPOR!


    DAS MATERIAL IST UNZERSTÖRBAR !!! - Zitat Multiplex


    Crashen geht leider nicht so einfach!



    Liebe Grüße,


    Michael


    (auch Easy Glieder Pilot und AFPD Flieger)

  • Quote

    Original von woeli
    ..DAS MATERIAL IST UNZERSTÖRBAR !!! - Zitat Multiplex



    ...wetten dass???? :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer