Bauplan für Schockflyer

  • Hi
    Ich bin vor ungefähr einem Jahr in die Modellflugwelt eingestiegen und kann schon einigermasen gut Fliegen. Nun will ich einen Flieger einmal selber bauen :D. Habe mir gedacht einen Schockflyer aus Depron zu bauen und auch shon einige berichte über den Bau von Depronmodellen durchgelesen.


    Meine Frage: Kann mir jemand einen Bauplan schicken wo auch Längen darauf sind oder mir eine Seite zeigen wo es einen zum Downloaden gibt. Es sollte ein ganz simpler Flieger sein, der nicht so schwer zu bauen ist. Eben ein sehr einfacher Schockflyer.


    DANKE IM VORRAUS! :)) :)) :))

  • moin zusammen,


    melde dich beim rclineforum an ;-)
    http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=71750&sid=


    dort findest du im slowfly bereich etliche pläne tipps und tricks und dies und das.


    viel spass beim stöbern


    gruß michael
    flyingbaer


    ps ich zeichne auch manchmal indoorflieger

    gruß michael flyingbaer Heli-Seniorenteam "Betreutes Fliegen" Swift 16, T-Rex500 HK, T-Rex450S, BO-105