MPX Modelle nur für V 2.7?

  • Hi,


    ich hab mir schon ale Modelle für den FMS von der Multplex Page gesaugt, aber die fliegen derart unrealistisch. Eignen die sich denn nur für den FMS 2.7 ??? Auch die neuesten Modelle( TS 2, Easyglider...) zeigen diese Macken auf. Wer weiß Rat?

  • Was für Macken???
    Aussser den "kleinen" Flitzern (sind nicht meine Linie) fliegen alle prima mit 8.5. Ziemlich realistisch.
    Nur den Easyglider Electric habe ich etwas geändert, aber nicht weltbewegend. Da kenn ich eben das Original "richtig". Könnte ich dir bei Interesse schicken.
    Gruss Jürgen

  • Macken: Nach dem Start wird das Modell unheimlich schnell und lässt sich auch mit ausgeschalteten Motor nur schwert landen X(

  • Moin Jürgen,


    schick mir doch bitte mal die angepassten Parameter für den EasyGlider electric.
    Hab ihn mir vor kurzem bestellt, aber noch nicht ganz fertiggebastelt.
    Fliegst du ihn mit Mignon´s oder mit Lipos ?
    Verwendest du die empfohlene M8-Gewindestange zur Aufballastierung ?


    vielen Dank
    Andreas

  • So, mein Prob hat sich erledigt. Hab mir V 2.85 installiert. Vorher hatte ich V 2.82 weil der Smartpropo Treiber sich nicht richtig mit 2.85 anfreunden wollte ;). Also gestern 2,85 und den modifizierten Smartpropo gesaugt, und die Welt war wieder in Ordnung