Real flight g4 startet nicht bitte um dringende hilfe

  • hallo


    habe mir heute den real flight g4 gekauft und instaliert.


    wollte auf dem desctop das sümbol annklicken da meint der pc dass eine datei ihm fehlt


    KEError21078 Error deteming path to .ini. Corrupt filename
    C: dokumente einstellungen/Seitz fämili/ Eigene Dateien/Real Flight G4/LauncherG4.ini


    Habe schon neu instaliert brachte aber nix.


    Habe Windows Xp AMD Sempron 1,6 GHz
    1ghz Ram
    geforce 256 MB


    bitte um dringende hilfe

  • Hast Du die aktuellen Updates installiert? Würde Dein Problem auf jeden Fall mal im KnifeEdge - Forum unter Support anbringen....


    Dein PC scheint aber auch fast ein wenig zu schwach für den G4 zu sein. Welche GeForce ist das denn?


    PS: Du meintest wohl 1 GB(=Gigabyte) RAM, oder?


    Gruß,


    Max