Wie kann ich kreise trudeln?

  • Ich flieg nur zum Spass.


    Video vom Sim kann ich gerne machen. Somenzini Rolle mit anschließendem Flachtrudeln sollten im Grunde für niemand an Problem sein.


    Powerrollen kann ich dir nicht zeigen, die kann ich selber nicht.
    Aber hier ein Video (Gernot Bruckmann).


    http://www.myvideo.de/watch/151362


    Am Anfang und am Ende jede Menge Powerrollen in allen möglichen und unmöglichen Lagen, und an etwa 2:30 eine schöne Somenzinirolle.

  • Tja, auskennen ist die eine Seite der Medaille.


    Die Durchführung ist dann die andere. Das eine schließt das andere weder aus noch automatisch ein.

  • ich glaube ich weiss jetzt wie mann powerrollen fliegt.


    der schwanz des models muss ja eigentlich immer nach unten zeige etwa 45 grad.


    es werden alle ruder benötigt.


    mann muss immer im takt die ruder bewegen so dass es das heck runterdrückt.


    ich kann es nur mit höhen und tiefenruder das setenruder geht schon nicht mehr wenn es eben nicht im takt ist stürtzt der flieger ab.


    aber irgendwann möcht ichs schon können weil es sieht einfach super aus.

  • ein tipp, versuch doch erstmal immer nur mit höhe den flieger richtig zuhalten.... Wenn das so grop klappt versuch beides..... Dann aber den simmulator so langsam machen wie es geht..... Denken, dann steuern..... Und dann stufenweiße mit der sim geschwindigkeit nach oben gehen... Dann bekommt man das je nachdem wie viel tallent man hat inerhalb von einer bis einem tag ( flugzeit) hin.....