Welche Monitorgröße nutzt ihr ?

  • Ha, ich hatte mal sonen Insektenkiller, der sah ähnlich aus, .... :D


    Edit


    Hodde, wenn ich als schalker AFPDler mal kurz übersetzen sollte, würde ich schreiben


    Lasst uns alles weitere wie gentlemen draußen klären bis dass das Blut fließt



    Lacha Bluad = Blutlache :rolleyes:

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

    Edited 2 times, last by rotemarie ().

  • :D

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

  • Hi,


    so jetzt seht ihr auch mal meinen ,,Highspeed" Computer :D :D

  • Hallo,


    Gestern Nacht um 2 hab ich einem Kumpel für 20m Kröten nen 19 Zöller abgekauft, jetzt bin ich wieder voll dabei, sobald ich den ausprobiert hab ;-)


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

  • Ich nutze seit kurzem ein 22"- Dings da vom "Philip" ^^, vorher hatte ich eine 15"- Kiste, bei der man die Szenerie rundherum nur verschwommen sah. Da ist natürlich auch ein kleiner Unterschied zu Sehen :rock:......

  • Servus,


    ja benutze ein 24 Zoll TN Panel im 16:10 Format


    in der Auflösung: 1920 x 1200 von Samsung den 245B.


    Einfach gut ung günstig und Spaß macht es dazu! :rock:

  • 24' Samsung SynM. 244T
    Auflösung 1650x1050, meiner alten übermüdeter Augen wegen keine 1900x1200 ;-) :rolleyes: ;( :D

  • Hocke primär vor einem Samsung SyncMaster LCD in 19". Habe allerdings auch mal die Sim im Wohnzimmer über den Proki laufen lassen (Epson TW700 / 4m Leinwanddiagonale). Das Modell wird dadurch leider unrealistisch groß und irgendwie schwerer zu steuern... Da lasse ich es doch lieber klitzeklein und behalte den Überblick am 19-Zoller. :D

  • also, standardlaptop 17" (satego x-21)
    oder 19"tft + 5" tft als "buttonbox"


    soviel zum thema realtiät.



    ohne frau und kind:
    triplehead2go mit 3x30" :))