Zeigt her eure Bilder!

  • Hallo allerseits


    die Gischt sieht klasse aus, wünsche ich mir auch für die Zukunft


    öh, ich weiß dazu garnichts, aber


    gibt es da nicht eine Möglichkeit, den Wasser-Boden-kontakt abzufragen?
    ein Rad rollt doch auch, solange es Bodenkontakt hat......


    und diese Boden- NichtBoden-kontakt umsetzen in Rach-Gischt an aus......geht nicht gibt s nicht!


    Ich meine ja bloß, es sind doch genügend Genies an der Gestaltung beteiligt :D


    Ja Ja falscher Ort...Sry

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • hi rotemarie,
    vom programm/quellcode habe ich keine ahnung. Mir reicht die abteilung modelle völlig.


    PS. Geat, lag wohl an meinen schlechter werdenden Augen ;-) Sehe grade dass Du Optiker bist, brüchte ne Lesebrille, aber gegen grünen star im anfangsstadium hilft das wohl weniger?

  • Hallo Oli,


    schön, wieder mal von dir zu hören!
    Der Startwagen ist eine Schau! :)

  • Ja sieht echt klasse aus, hat das Teil auch den pulsierenden knatternden Sound? Wie hast Du das mit Bild 3 gemacht und der mehrfachaufnahme der V1?

  • Hallo,


    so ein Quatsch, mit dem kleinen Propeller fliegt der doch nie ;-)
    Spaß bei Seite, tolles Gerät. Die Me 163 hatte vorne auch nen Generator, oder?
    Ich hab gestern erst bei nem Freund Bücher gewälzt über alte Maschinen, da findet man schon irrwitziges Zeug.
    Dietmar hat da auch mal ein paar Kuriositäten für den AFPD umgesetzt.
    Die sind auch immer wieder nen Flug wert!


    Gruß,


    Hias

  • Wow, nicht schlecht Arthur!


    PS. Leider noch nicht, momentan noch keine Zeit dazu gehabt.

  • moin,
    nun auch mal wieder ein kleiner Bild-Beitrag.


    Der Reflex XTR über 3 Monitore ... ergibt ein Super-Panorama mit einem fast 180 Grad-Blickwinkel (Bild1) ... es ist eine feine Sache. Das geht natürlich mit jedem anderen Simulator auch.


    Bild 2 zeigt ein Modell im Reflex XTR mit eingeschalteter Nebelfunktion (ich glaube es war so um 30% Nebel gewählt)


    cu Jürgen

  • Blimp im AeroFly 5
    Gruß
    Arthur

    Leider hat er bei mir überhaupt keinen "Vorschub". Obwohl ich Vollgas gebe, wird er nur abgetrieben und verschwindet somit immer mehr in den Hintergrund. Einstellungen Wind etc pp usw sind "Standard".


    Gruß geko, etwas hilflos
    Gerd Kosbab

  • Hallo Gerd,


    der Blimp wird schon bei ganz wenig Wind abgetrieben. ;)


    Am besten vollkommen ohne Wind, Thermik usw. fliegen, dann macht er Spaß. :D


    P.S.
    Bitte noch darauf achten, dass die Motoren gerade stehen (steuerbar über den Klappen-Kanal).


    Gruß
    Arthur

  • Hallo zusammen,


    mein neues Projekt Stobel V2 sieht so aus:

    Der Flieger lässt sich mit der Taste 'j' schleudern auf so etwa 60m.
    Die Querruder lassen sich zur Landung voll herunterfahren...
    Fleigen tut der schon gut, momentan ist Finetunig angesagt und die Bugs müssen noch weg.


    Viele Grüße
    Jan (Jet-Pack)

    Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

  • Hallo Gerd,


    Am besten vollkommen ohne Wind, Thermik usw. fliegen, dann macht er Spaß. :D


    Gruß
    Arthur

    So geht's schon erheblich besser.


    [Motoren gerade stehen]


    Das hab ich noch nicht richtig rausgefunden.
    "Mein" Blimp ist auch immer ein wenig linkslastig, also er hängt schief?


    Ansonsten wunderschön anzusehen, tolle Arbeit!


    Gruß geko
    Gerd kosbab