Erstflug mit Blade 400 3D

  • Quote

    Original von MHB
    mein 924 lässt seine kupplung in rauch aufgehen


    Hast Du die normale oder die S-Version des Hausfrauen-Porsche's ?


    Hatte früher auch mal so ein Teil (S-Version mit 150 Pferdchen / 2.5 L)

  • ist zwar ot,


    aber es ist ein 84er 2,0... ohne kat, ohne servo, ohne efh, ohne schnickschnack.


    der 2,5 hat doch hydrostössel....pffft, bauernmotor :D


    EDIT: hausfrauenporsche mögen wir nicht.
    wir bevorzugen "unterschichtporsche". obwohl das auch gerne für die ganzen "boxster-leasing-wichte" gebraucht wird....

  • Quote

    Hier noch ein Link auf eine gute Site zum Thema Reparatur Blade 400 : http://reparaturblade400.com/


    Eine gute Idee eine Anleitung für die vielen Blade 400 Piloten zu schreiben. Auf der Seite ist allerdings ein Fehler :


    Servokontrolle : NICHT die Servos mit der Hand bewegen, das mögen die kleinen Servos überhaupt nicht, sondern Servo über den gesamten Steuerweg mit dem Sender steuern und mit der Hand etwas festhalten. Dann merkt man Karies (Zahnschäden) sofort.


    Grüße Bernd



    PS.: Mein Heli beim Rundflug an der Nordsee : http://www.partyfotos.de/heli/Mini_Titan_Juist_2008.wmv

  • Moin Bernd,
    Also Dein kleiner Brummer ist ja toll, noch schöner ist allerdings die Gegend :))
    Da muss ich Schweizerlein mal in die Ferien kommen :rock: Ob dann mein kleiner Brummer mitkommt, is ne andere Frage :tongue:


    -> Ihr scheint das Leben auf jeden Fall zu geniessen - toll! Die Landzunge wäre auch eine schöne Reflex-Szenerie 8o

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...