Reflex 5.04 Modellordner???? wo ist er

  • Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich in der aktuellsten version 5.04 bei windows vista den ordner finde indem ich die modelle hineincopieren kann?????????????


    Danke

  • Hallo zusammen,


    probiere es mal mit
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\REFLEX


    Ich vergesse es auch immer wieder und habe den Ordner deshalb zu den
    Lesezeichen hinzugefügt. :D


    Gruß, Andy


    PS: will keinen neuen Thread aufmachen, aber diese Frage interessiert mich
    doch brennend. :rolleyes: Hat jemand eine Ahnung was sich bei Reflex
    überhaupt noch tut?

    Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.

    Edited once, last by mag-newbie ().

  • @ mag-...


    Ne, leider nicht, aber ruf doch da mal an und frag nach, dann poste das ganze, mich würd es auch interessieren :D Schon jetzt danke :)

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...

  • Quote

    Original von mag-newbie
    PS: will keinen neuen Thread aufmachen, aber diese Frage interessiert mich
    doch brennend. :rolleyes: Hat jemand eine Ahnung was sich bei Reflex
    überhaupt noch tut?


    Der Grund lautet ganz einfach Windows Vista. Unter Vista hat eine Anwendung im Order C:\Programme keine Schreibrechte mehr noch zu XP Zeiten und früher. Und da der Refex die Modelldaten verändern und abspeichern kann und sie früher unter C:\Programme\Refex\... abgelegt hat, bräuchte er zwingend dort Schreibrechte.


    Im Order C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\REFLEX hat per Definition jede Anwendung Schreibrechte, daher diese Wahl.


    Dies ganze ist ja auch der Grund, warum die Versionen 5.03 und kleiner unter Vista nur in einem Ordner laufen, der NICHT c:\programme lautet.


    Michael

  • hola,

    Quote

    Dies ganze ist ja auch der Grund, warum die Versionen 5.03 und kleiner unter Vista nur in einem Ordner laufen, der NICHT c:\programme lautet.


    Das ist doch auch nichts schlimmes ! :D


    Ich habe Reflex 4 x auf meinen Festplatten und die sind bei mir (bis auf die erste Installation) ... auch ganz woanders als unter \Programme


    cu Jürgen