• Hallo ich wollte fragen ob man AFPD Modelle zu reflexmodellen machen kann und wie?
    Oder minsestens die modelldarstellung
    danke

  • Man kann natürlich Holz zu einem Modell machen und aus dem dann wieder Holz....


    soll heißen, kommt einer Neukonstruktion gleich...

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hi reflexhover,


    liegt an vielen anderen Sachen. Reflex nutzt andere Grundvorraussetzungen, und so ist nichts kompatibel untereinander. Ist auch verständlich was es angeht sich dem Gegenüber abzusetzen.


    3DFly, wieviel Vertexe, Edges und Kanten kann man in reflex ausbauen? Bzw. ist es ein eigenständiges Format, oder kann es in meta, Max, Blender, Maja importiert werden?

  • Nett zur Oma sein, fleißig lernen, kräftig sparen, sich den AFPD zu Weihnachten wünschen.... ;) :D

  • hallo miteinander,
    hans: ... DU DU ... nicht abwerben :D


    - Reflex hat ein eigenständiges Format
    - es gibt auch kein "Importer" für Fremdformate / ich kann allerdings eine Modellwandlung machen (.X-Format nach .MOP jedoch ohne Textur)
    - max. 2000 Punkte


    cu Jürgen

  • Quote

    Original von reflexhover
    schade
    Die AFPD modelle sind nur so cool


    ...aber wo er recht hat , hat er recht :sekt: und weg :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • hola,
    und das ist ebenso "schwer" ... alles korrekt zu machen ... wie das Erstellen eines Modell's mit Hilfe des RMK.


    Da Du ja selbst sagst ... ein RMK-Modell zu erstellen ist für Dich zu schwer ... kannste also diese Sache auch vergessen. sry, das mußte sein


    cu Jürgen

  • Also wirklich, RMK ist leicht!
    Bau doch mal die Spitfire aus der Anleitung step by step, und lese Anleitung, Tutorials und Foren - lerne und verstehe das Gelesene und wende es an - nur weil du aus Bayern kommst mußt du doch nicht unbedingt ein Depp sein oder? :P

  • Zitat Hodde:
    "...nur weil du aus Bayern kommst mußt du doch nicht unbedingt ein Depp sein oder? "


    DU,DU.... :evil: ;)
    gleich komm´ ich nach Ostfriesland und pack´ dich! ;) :tongue: :D


    (wo es der FC Bayern doch gerade wieder den Norddeutschen gezeigt hat... :P)

  • Als Kölner muss ich mal eben Off-Topic werden:


    Die Deppen wohnen in Düsseldorf, schliesslich kommt das vom "Dorf der Dussel"...
    Hodde, Du brauchst keine Angst zu haben, Bayern finden Ostfriesland noch nicht mal auf der Karte, meine Münchner Kollegen fragte mich mal, wie lange ich denn von Oldenburg (Oldbg) ans Meer bräuchte und waren dann ganz erstaunt, als ich es auf der Karte zeigte....
    hanswonner, der FC Bayern zeigt keinem etwas, da ist ja nicht ein einziger Bayer dabei ;-)


    ...meint der Smurf und fragt sich, warum man den Reflex fliegen will, denn er findet den AFPD sehr gut, spart schon ganz doll und fliegt währenddessen den FMS...

  • @ Smurf


    "hanswonner, der FC Bayern zeigt keinem etwas, da ist ja nicht ein einziger Bayer dabei"


    Doch doch, und zwar gleich DREI: der Schweini, der Lahm und noch einer ;) :D
    (und bei der Meisterfeier hatten ALLE Lederhosen an :D :D)


    Und im August ist meine Frau in Kur auf Borkum,
    wenn ich sie dort besuche, komm ich durch Ostfriesland (glaub´ ich... ;) :tongue:)


  • hanswonner:
    Stimmt, solche Namen sind in Deutschland selten, in Bayern aber wohl häufig:
    Schweini, Lahmi und "der Andere", alle gekleidet in Windelhaltern......


    Ja, Borkum hat ziemlich viel Ostfriesland drumherum, aber wenn Du sinnvoll hinfahren willst, dann kommst Du schon durch das Emsland (A31).


    Alternativ fährst Du über Kassel-Paderborn-Bielefeld-Osnabrück, das spart Kilometer und ist netter, als in Hannover Hildesheim etc.im Stau zustehen....


    ...denkt der Smurf und wünscht viel Spass im Norden...

  • ich versuch dann doch noch zum 3. mal...
    aber bei reflex-sim kann ich die anleitung nicht sownloaden oder?
    gib es die anleitung auch noch wo anders


    wo gibts denn ne anleitung