AFPD und Graupner MX-16s oder MX-24s und Nvidea Gforce 8600M GT

  • Moin Uwe,


    hatte neulich einen Kollegen mit seinem AFPD zum testen hier und läuft wie mein Reflex problemlos auf meinem System:
    P4 3GHz auf ASUS P4C800 Deluxe, 2 GB RAM, ATI HD 2600 XT "AGP" Grafikkarte.


    Die "Ati HD 2600 Pro mit 512MB" kostet ca. 70,- €, die 10% schnellere XT Version ca. 10 € mehr.


    Eine Nvidia 7600GT die den AFPD locker packt kostet in der AGP-Version etwa das gleiche, die GTX (bevorzugen!) etwas mehr.


    Damit kommst Du dann schon noch länger hin.

    Beste Grüße, best regards,
    Ronald


    PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

  • Heureka!!!


    Ikarus hat mir heute schnell einen Patch geschickt.
    Alles funktioniert einwandfrei!


    Herzlichen Dank ans Ikarus Team!!!!


    Super Support!


    Grüssle
    Markus

  • Ronski : hallo, danke für den Hinweis...


    meine aktuellen Erkentnisse lauten wie folgt: die "alte" (3 CD)-Version läuft bis zur Installation des AddOn 1 einwandfrei auf meiner GF FX5900XT (gute 270FPS, alles aktiv, ohne vert.-sync) sobald ich jedoch die dritte CD (Starflight-AddOn) installiere, tritt der zuvor beschriebene Fehler wieder auf (Software startet nicht mehr).


    Darauf hin habe ich mir zwischenzeitlich eine deutlich schnellere ATI X850XT (welche ja ebenfallls bei Ipacs in der "Empfehlungsliste" steht) gekauft und... siehe da, trotzdem kein Ende der Probleme in Sicht... nach Klick auf "Fly" erscheint wieder ganz kurz der schwarze Bildschirm um dann sofort wieder auf das Menübild zurückzuspringen...


    Hat sonst noch jemand Tips für mich???


    @markmacgrain: was für einen patch hast Du installiert?


    Gruß, Uwe

  • Hallo Uwe,


    schick mir mal Deine private eMail Adresse.


    Ich habe einen Patch direkt vom Entwickler "Hans" bekommen.
    Funzt einwandfrei!!!


    Habe überigens eine Geforce 8600M GT in einem MacBook Pro 17" :D
    mit Bootcamp und einen HP Pavillion - auf Beiden jetzt problemlos


    Grüssle
    Markus

  • Hallo Markus,


    ich habe meine e-mail addi hier im Forum jetzt über den "Sichtmodus" freigegeben, so daß Du mir durch einfaches Anklicken eine mail senden kannst...


    wäre wirklich super wenn Du mir weiterhelfen könntest...


    evtl. könntest Du mir sogar den patch zukommen lassen???...


    Gruß, Uwe



    jschrader : ja, danke für den Hinweis, werde ich auch machen...