AFPD über Smartpropo

  • Hallo.
    Ich habe erst vor kurzem über ebay den AFPD "billig" ergattern können. Vorgestern kam dann endlich die ersehnte Lieverung bei mir an, (wie ich mich freute!)
    Die freude war leider nicht sehr lange, nämlich genau bis ich gemerkt hatte, dass der Adapter für die Fernsteuerung nich dabei ist 8o
    Nach etlichen Absprachen mit dem Verkäufer kam heraus, dass er selbst das Kabel nicht besitzt, und es nicht Teil der Auktion war X( X( X(
    Wie ich aber gehört habe braucht man dieses Kabel, da es wie ein "Kopierschutz" ist, und zum Starten des Simulators benötigt wird.
    Desshalb die Frage:
    Kann ich den Simulator mit Smarpropo Plus verwenden ?


    Gruss Max

  • Ganz sicher nicht, weil er ohne das dazugehörige Kabel (=Dongle) nicht läuft.
    Betrügerischen Verkäufer verklagen und vollständigen AFPD bei Higgy (Parazoom) kaufen.

  • Ach sc***** !!
    Den Link zur Auktion gibts leider nichtmehr (ist ja auch schon etwas länger her)


    Oh wie mich solche sachen aufregen !!!! X( X(
    trotzdem danke für die Schnelle Antwort


    Gruss Max