• Hi,


    ich fliege in echt zur Zeit nur mit F3K Modellen. Ich würde mit denen jetzt gerne auch im AFPD fliegen können. Wäre nett wenn mir jemand ein, zwei Modelle programmieren könnte. Dürfen auch mehr sein.


    Hier eine Seite mit Bildern vom Fliegerbauer:


    http://www.schmeissgeier.net/


    Auf Angebote klicken und schon seht ihr eine Liste. Die Flieger sind von der Spannweite her alle genau beschrieben und Bilder sind auch vorhanden.


    Ich möchte nicht einen speziellen Flieger haben, sondern einfach einen mit dem ihr am meisten Spaß zum programmieren habt damit ich dann einen "Schmeissgeier" hab der auch schön für's Auge ist.


    MfG David

  • Hi,


    Stobel V2 und Steigeisen F3K für den AFPD und einige andere Modelle gibts bei mir auf der Homepage übrigens auch für den Aerofly 5.
    http://aerofly-sim.de/


    Viel Spaß beim Stöbern und Herunterladen und Fliegen
    Jan

    Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

    Edited once, last by Jet-Pack ().