Boeing F/A-18D Hornet Detailphotos

  • Hallo
    Sag mal Hans-Jürgen, du als Spezialist solltest mir die Frage doch sicher beantworten können:


    Und zwar habe ich neuerdings die F/A 18 aus dem Microsoft AddOn für den FSX. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man Querruder gibt, das Fahrwerk passend dazu einknickt. Da ich mich für dieses Flugzeug (wie für die meisten anderen amerikanischen Flugzeuge) sehr wenig interessiere eigentlich, war ich etwas verwundert. (ich mag eher die russischen oder europäischen Jets, weil die einfach die unkonventionelleren Designs haben).


    Ist das ein Fehler im Programm, oder knicken die Fahrwerke evtl. für den Flugzeugträgerbetrieb tatsächlich ein wenn man Querruder gibt?

  • Hi


    dann habe ich ich ja zurecht gewundert. :D
    Wer weiß, was da bei mir falsch eingestellt ist oder was da für ien Bug drin ist.^^


    Online, würde ich gerne, aber der FSX läuft auf meinem rechner völlig unzufriedenstellend. FS 2004 ginge noch eigentlich.
    Wie im ME 262 Threat erwähnt möchte ich mir in den nächsten Wochen aber neue PC Teile zulegen wenn das Urlaubsgeld ausreicht, dann sieht die Welt evtl. anders aus. Dann werde ich sicher mal bei euch vorbeischauen. :D

  • Quote

    Original von newflyer2306
    hallo hj fischer ich flieg den fsx auch online wie heißt denn euer Server ?
    Was fliegt ihr dort so ?
    Und wann fliegt ihr ?


    1.) Freelance Hobby Pilots


    2.) Alles was vor uns nicht wegläuft


    3.) Meine Frau würde sagen Tag-und Nacht, Spass beiseite, jeden Abend eigentlich, jetzt gerade auch


    Hier findest du alles weitere:


    http://fliegergruppe.foren-city.de/


    Gruß
    Hans-Jürgen