Ronski's Projektecke

  • Lieber Ronald,


    vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk! Das ist eine fantastische Szenerie, in der man sich gerade jetzt (30.12. 22:25 Uhr, Vollmond) ganz realistisch fühlt (nur schön warm daheim) und in der man Flugzeuge (nicht nur Hubschrauber) fliegen kann. Super! Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst, warum Hans in der Szenerie Schatten hat (wenn auch mit kleinem Fehler), ich aber keinen (ha ha), dann bastele ich auch ein Installer-Skript für die Szenerie. Wenn der Schatten dann auch noch realistisch ist, bastele ich auch noch ein Skript für die Sommer-Szenerie. (Da kann ich den Schatten selbst einstellen.) Außerdem wüsste ich gerne, warum Du immer zum Fischen ins Allgäu fährst (Gruß aus Kalau).


    Guten Rutsch!

  • Lieber Burkhard, und alle Anderen, wünsche ich ein gesundes und spannendes 2013!


    Der kleine Fehler, den Hans gefunden hat, ist eine schräge Flächenkante (in beiden Fischen-Szenerien vorhanden), es gibt also in Kürze ein Update für beide Reflex-Versionen (auch der Readme Dateien).
    Dann kannst Du gerne einen Installer-Skript schreiben.
    Die Antwort an den "Kalauer", ich war zweimal in Fischen ...(im Urlaub) und natürlich nur... zum Fischen von... Kugelpanoramen für den Reflex :D .


    PS: Ach ja, natürlich bin ich vom Himmel eingeschwebt :phatgrin: ! Retusche von Fußspuren, wer macht den so was?
    ----------------------
    EDIT 3 (Zwischenstatus):
    1. Der Fehler in den "*.wlp" Dateien Sommer und Winter ist bereinigt, siehe Screenshot. (Fertig)
    2. Es wird eine extra Winterversion mit Winter-Tag und Winter-Nacht, ohne Überblendung und ohne beleuchtete Flugzeuge/Helis geben. (Fertig)
    Damit Simulanten mit alten Reflex XTR 5.03.x / 5.04.x / bis 5.06.1 Versionen die auch nutzen könne, die aktuellen Versionen haben dann ein unbeleuchtete Extra. (Fertig)
    3. Beide Versionen Sommer / Winter bekommen einen einzigen Installer, vielen Dank an "BurkhardE" der mir die Basis-Skripte erstellt hat. (Fertig)
    4. Die Sommer-Version bekommt ein neu gerendertes Panorama, das verbessert den oberen Himmel und die Gleichmäßigkeit der Gesamtbelichtung. (In Arbeit)
    5. Das Nachtpanorama bekommt noch ein paar beleuchtete Fenster dazu. (In Arbeit)

    Images

    Beste Grüße, best regards,
    Ronald


    PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

    Edited 6 times, last by Ronski ().

  • Moin, Moin!


    Sommer, Winter und... Winternacht für alle Reflex XTR Versionen.
    Es wird auch ab Version 5.06.2 der neue automatische Nachtmodus unterstützt.
    Ein Installer, er installiert passend zur Version die richtigen Szenerien.
    Vielen Dank an Burkhard Erdlenbruch für die Installerskripte!


    Mehr in diesem Beitrag zu lesen "Klick ".


    Viel Spaß damit!