AC3D neue Version 6.4.30

  • Hi zusammen,


    es gibt eine neue Version (6.4.30) von AC3D wie es auch schon in anderen Beiträgen erwähnt wurde.


    Link


    Das Update ist aber nur kostenlos wenn die vorhandene Lizenz ab Dez06 erworben wurde, ist das nicht der Fall muss eine neue oder ein Upgrade gekauft werden!


    Ob es notwendig ist auf die neueste Version umzustellen muss jeder für sich entscheiden.


    Immer viel Spaß und Erfolg beim bauen der Modelle

    Andi
    _________________________________
    Was rauf geht, kommt auch wieder runter!

    Edited 2 times, last by algenbrot ().

  • ja, klar, ob oder ob nicht muß jeder selbst entscheiden:


    Hier und ff wird schon eifrig über die neuen Möglichkeiten gegrübelt :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hi,


    die Version 6.4 brauche ich nicht mehr unbedingt.


    Habe einfach das Plugin basrelief (basrelief.p, basrelief.tcl) in die Version 6.2 kopiert. Dort funktoniert es auch :D

  • ups, öh , ohne lästern zu wollen, aber ohne Wertung gefragt:

    daaf datt datt????


    Gipps da nicht evtl Probleme mit copyright or so?
    oder ist dies als Ergänzung
    freigegeben ?(

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • :))


    dann bleibt zumindest noch das Sichtbarbleiben der Texture bei "Ab-Sperren" des Objektes.


    oder gibts da auch ein Plugin ?


    gruz geat

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hi,


    habe die Version 6.4 schon wieder gelöscht und kann dazu nichts sagen. Vermute aber mal, daß diese Funktion AC3D-intern ist und somit von der Version abhängt.