Meta und Vista

  • Hallo,


    ich nutze seit einer Woche nun Vista auf meinem Rechner und man muss sich scheinbar zuerst alles was man sonst sorgenfrei mi XP benutzt hat, modifizieren damit es rund läuft. So wohl auch Meta.
    Ich habe für Meta im Nvidia Manager ein Profil angelegt in dem ich Meta Antialiasing und antistropische Filterung spendiere. Meta nimmt sich unter Vista davon allerdings nur wenig an. Ganz im Gegenteil, gerade die Schrift und die Lines der Modelle sehen einfach grässlich aus (auch ohne Einstellungen im Nvidia Manager versteht sich), und die Rechtecktfunktion zieht zudem so unschöne Rechtecke nach wie man auf dem Bild sehen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit Meta und Vista, und kann mir ein paar Tipps geben wie man das wieder ansehnlich basteln kann? So macht es jedenfalls keinen Spaß.

  • Willkommen im Club ;( ;(


    Wenn ich etwas markieren oder schneiden wil,l kommt das auch, was du schon beschreiben hast.


    Aber das andere, hast du schon mal unter config mit den Einstellungen gespielt?

    Gruß Niko


    Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

    ".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

    ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot