G3/3.5 Modelle auf G4??

  • Hey Jungs. Habe eine schöne Edge540 gefunden und wollte sie in meinen G4 einbinden. Habe Sie von den Knife Edge swap pages. Das Modell stand sogar unter Aircrafts/G4. Wenn ich allerdings versuche das Modell zu importieren sagt er zwar import successful allerdings gibt es unter select aircraft keinen custom aircrafts ordner. ?( Einige Modelle sind auch in dem .g3x Format welches ich nicht importieren kann.
    Hier mal der Link zum Modell: Klick!!

  • Hallo


    Habs grad mal Probiert,keine fehler.Deine beschriebene Edge ist ja eine *.g3x Datei.Lässt sich ohne Probs Importieren.


    Siehe Bild


    Hast du auch beide datein Importiert?


    *Requires: 50% Edge540 BA_EA*


    Realflight aufm neusten Stand(Updates)?


    Mfg

  • Hatte wies ausschaut die falsche edge als Modell importiert :rolleyes:
    Danke da hätt ich mir noch lange den Kopf drüber zerbrochen..


    Habe noch eine andere Frage. Bin an einem Colorsheme für den E3 allerdings zerstört die transperancy alles =/ Kann man das ändern oder muss das über bender o.ä. geschehen?

  • Die Transparnenz wird beim G3.5/4 über den Alpha - Kanal der .tga - Datei gesteuert. Lösche einfach den Alpha - Kanal der .tga - Datei und alle Flächenteile sind voll sichtbar...


    Gruß,


    Max