Problem bei Simulatorcrash -> Absturz

  • Hallo


    Hab bei meinem Modell(en) das Problem, dass wenn sie im AFPD abstürzen (also in den Boden crashen), dass dann AFPD abstürzt (Problembericht). X( X( X( Ansonsten funktioniert aber alles. :rolleyes:


    Habt ihr vielleicht einen Tipp oder irgendeine Lösung für mein Problem ??? ;)


    Vielen Dank :) :) :)


    Gruss
    Andreas

  • Hallo,


    Zunächst empfehle ich eine geschechtsumwandlung......


    Dann: Was bedeutet deine Modelle?
    Hast du selber welche gebaut?
    Wenn ja, ist es wohl das beste, sie einem der routinierten Modellersteller zur Verfügung zu stellen, um sie sich anzusehen.


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

  • Hättet ihr denn ne Idee, an was es liegen könnte ???? (Irgendwelche Koordinaten falsch, TMD / TMG Fehler, Fehler bei der Konstruktion (Blatthalter sind auch "Rotor") ???)



    Wäre euch wirklich sehr dankbar für jeden Tipp / Trick.



    Vielen Dank


    Gruss
    Andreas

  • Also wenn niemand etwas dagegen weiss, wäre es ja Zufall. Aber det glaub ich halt einfach nicht.


    Also wenn mir bitte irgendjemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Gruss
    Andreas

  • ... da du weder details zur software noch zu den modellen preisgibst wird wohl kaum jemand helfen können...


    da hilft auch pushen nicht.



    wenn ich mein auto anmache kommt ein komisches geräusch....weiß jemand warum?

  • Meinst du mit "details zur software" den simulator oder tmd / tmg. Also falls das nicht klar ist: es ist auf dem Aerofly Professional Deluxe. TMD /TMG kann ich auch jem. schicken.


    Zu den Modellen habe ich oben 2 Bilder.

  • Quote

    Original von MHB


    wenn ich mein auto anmache kommt ein komisches geräusch....weiß jemand warum?


    ...es könnte der Torpfosten sein, an dem du entlangschrappst...
    ...oder einfach der Anlasser... oder der Dackel unter dem rechten Hinterrad, ....oder einfach ein Fiat, da ist das normal.... oder..... :D


    @ amateur78


    also die Fotos sind in Ordnung, an denen kann es nicht liegen... :rolleyes:

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Das hilft mir ja weiter. X(X(X(


    Gibts hier auch jemanden, der hilfreichere Tipps gibt ?


    Un wegen "einem der routinierten Modellersteller zur Verfügung ", wer würde sich denn da anbieten ??( ?( ?(



    Vielen Dank für jede hilfreiche Hilfe.

  • Hi Amateur 78


    also , wenn dir die Winke mit dem Zaunpfahl immer noch nichts klargemacht haben, so lies doch bitte nocheinmal den Beitrag von MHB,
    denn da ist alles gesagt.


    Ich bin auf dem Gebiet absolut ein Rookie, ein Niemand, eine Null.
    Aber ohne ein wesentlich genauere Fehler--Beschreibung-AFPD version-Was crasht-was nicht- welche Scenery- Start: OK?- normale Landung ok? immer nur crashlandung? -exakte OBJ/TMD/TMG--Angaben--undundund kann dir auch kein Spezialist ein andere Lösung anbieten als ich: So ins blaue hinein, es wird das Garagentor sein!


    Das Hilfreiche muß also erst von dir kommen!!!
    Lerne richtig fragen, dann wird dir auch, wenn möglich, geholfen :)


    (Du kannst ja mal "just for fun" HIER lesen, wie dieses Thema der nichtinformativen Fragestellung auch behandelt werden kann ;))

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

    Edited once, last by rotemarie ().

  • Quote

    Original von amateur_78
    wer würde sich denn da anbieten


    hmm, wie würde ich das machen?
    da gibt´s mind. 3 möglichkeiten:


    1. ich poste im forum mit einer so allgemein gehaltenen frage daß niemand einen ansatz zur problemfindung hat. dann pushe ich den beitrag ein paar mal ohne zur ursprünglichen frage genaueres hinzuzufügen sodaß nur ein paar spammer genervt ihren senf dazugeben:
    wie du siehst, klappt nicht so richtig


    2. ich poste im forum und gebe genaue informationen wo es hakt, im idealfall hänge ich das modell direkt an die frage an, so kann jeder der sich mit der materie auskennt mal reinschauen.:
    könnte klappen


    3. ich schaue im downloadbereich bei den afpd-helis.
    da suche ich mir dann raus wer so alles gute helis baut und frage mal direkt ob derjenige sich meine dateien mal ansehen kann.
    mal daran gedacht?